Espuma. Uiuiui, was exotisches. Vielleicht aus Thailand....?
*hatschi* (sorry)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Könnte sein, daß das Essen so schlimm wird, wie so manche Gäste....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist ja ein Ding....erst laden sich die Leute kurzfristig selber ein und dann sagen sie noch kurzfristiger wieder ab.... Na ja.......so habe ich Zeit für das Dinner ....und für euch...
Zitat von OrangefeelingDas ist ja ein Ding....erst laden sich die Leute kurzfristig selber ein und dann sagen sie noch kurzfristiger wieder ab.... Na ja.......so habe ich Zeit für das Dinner ....und für euch...
Mein Dank an deinen Besuch.
Zitat von OrangefeelingDas ist ja ein Ding....erst laden sich die Leute kurzfristig selber ein und dann sagen sie noch kurzfristiger wieder ab.... Na ja.......so habe ich Zeit für das Dinner ....und für euch...
Zitat von ElbaalMir bleibt grad ein bisschen die Luft weg, die Serviettentechnik und die Farbe
sag ich doch. Gruuuuselig....
Diese Tusnelda mit ihren Kofferträgerinnen....sagt', gehts noch übler ...???