Ich kann die alle nicht mehr haben, entweder doof oder dreist oder hilflos sich alles gefallen lassend...ich verstehen keinen von denen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Mein Mann und ich haben soeben festgestellt, dass wir kein Eigenheim haben, da wir wahrscheinlich zuviel Alkohol trinken und somit nicht sparen konnten. Nicht so wie Dennis.
Zitat von MässmoggeMein Mann und ich haben soeben festgestellt, dass wir kein Eigenheim haben, da wir wahrscheinlich zuviel Alkohol trinken und somit nicht sparen konnten. Nicht so wie Dennis.
Zitat von OrangefeelingDa musste aber noch vier Mal los, Pastetchen....
ja...echt 'n Scheißjob heute.....