Sohn hat aber n schickes Frisürchen... Nööö, sie ist nicht alt und krank, sie ist jung und krank......sorry Leute, aber die Kuh macht mich platt, ich kann nimmer....gottseidank ists Essen gleich fertig, dann gehts nach draussen, an die Abendsonne...
Zitat von OrangefeelingJa nee, ist klar Deniz....das Reiswasser probieren....
ich gestehe, ich mache das auch , genau so salzig, wie das Wasser, wird der Reis, man kann also im Vorfeld noch regulieren, an nüchternen Reis bekommt man schlecht Geschmack
Ich würde mich nicht mehr auf die Strasse trauen...mal ehrlich, wir hatten schon viele Spacken, aber Deniz hat Ambitionen auf die Top 5 aller PD-Spacken ever....
Zitat von OrangefeelingJa nee, ist klar Deniz....das Reiswasser probieren....
ich gestehe, ich mache das auch , genau so salzig, wie das Wasser, wird der Reis, man kann also im Vorfeld noch regulieren, an nüchternen Reis bekommt man schlecht Geschmack
aber was ist das immer mit dieser Margarine????
Martchen, aber gleich einen ganzen Löffel voll? Wenn ich denke mich vertan zu haben, reicht einmal Fingerstippen...
Zitat von OrangefeelingIch würde mich nicht mehr auf die Strasse trauen...mal ehrlich, wir hatten schon viele Spacken, aber Deniz hat Ambitionen auf die Top 5 aller PD-Spacken ever....
Glaubt ihr echt, dass die echt ist?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…