Zitat von MeisjeIch würde ja auch ach so gerne mal mit Aalin, Bonny und Gretchen Austern schlürfen uiuiui was seit ihr wieder füüürnehm..........
Aber Fischlein hat Recht! Hört sich doch gar nicht schlecht an............jedenfalls hat sich Peter was einfallen lassen. Ist doch mal was Anderes! Ich würds probieren Der Tisch ist zwar etwas einfallslos , aber nicht jeder hat ein "Dekohändchen" und ordentlich gedeckt ist der Tisch, auch da hat Fischlein Recht!
Komm Silberfischlein, gehen wir lecker Blutwurst, Entenbrust und Haselnusstörtchen essen.( Vielleicht können wir anschießend zum Shampus trinken dazu stoßen........?
LG Meisje
schnell zu Meisje und Fischlein hetz - ich mag das alles - auch wenn ich gegenüber Karottenlöckchen etwas distanziert bin..... ....uuuuuuuuuuuuund anschlühssend willsch natürlich auch noch Schlampanjer ..... see you gleich!
OK, Mädels....los gehts...see you later beim Schampusschlürfen....
huiuhuiuhi.... da bekommt man angst!!! gewetzte messer... man will endlich kotzen!!! sorry, das beeindruckt mich so sehr, dass auch ich die manieren verliere: also: Hallo erstmal... liebe grüße ....
schaun mer mal, was Lockenköpfchen heute zaubert . Ui ein Zaun, ein Gartenzaun im Schlafzimmer. Man lernt doch immer wieder dazu. Ich trinke gerade einen gut gekühlten Rotling , falls das jemand interessieren sollte.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich finde das Menü sehr innovativ, aber den Weibern kannste ja nix recht machen. Ich mag Blutwurst auch nicht unbedingt, aber probieren würde ich auf jeden Fall.
schaun mer mal, was Lockenköpfchen heute zaubert . Ui ein Zaun, ein Gartenzaun im Schlafzimmer. Man lernt doch immer wieder dazu. Ich trinke gerade einen gut gekühlten Rotling , falls das jemand interessieren sollte.
LG Rosenwasser
Allein trinken macht einsam - ne?
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an