Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
München, Montag, 04.06.2012, Günter, 41, Silberfachhändler
Da sind wir mal wieder schön versorgt wurden, mit Bilder und Informationen zu der kommende Dinnerwoche Vielen Dank dafür liebe No
Was ich sehe gefällt mir! Sehr! Günter scheint gekonnt zu hantieren, wenn man sich die Vorspeise so anschaut........ Der Tisch mit den vielen unterschiedliche kleinen Silbergefäse und die vielen verschiedenen Einzelblumen und Mini-Sträuße, also ich finde so was ganz ganz toll!
Das Menue macht mich neugierig. Gut zu wissen, dass die (angeblich) magersüchtige Sisi, doch ab und zu gesündigt hat
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDa sind wir mal wieder schön versorgt wurden, mit Bilder und Informationen zu der kommende Dinnerwoche Vielen Dank dafür liebe No
Was ich sehe gefällt mir! Sehr! Günter scheint gekonnt zu hantieren, wenn man sich die Vorspeise so anschaut........ Der Tisch mit den vielen unterschiedliche kleinen Silbergefäse und die vielen verschiedenen Einzelblumen und Mini-Sträuße, also ich finde so was ganz ganz toll!
Das Menue macht mich neugierig. Gut zu wissen, dass die (angeblich) magersüchtige Sisi, doch ab und zu gesündigt hat
LG Meisje
Meisje Die Deko hat´s mir auch angetan und sogar silberne Eierbecher hat Günther.
Danke Dir auch liebe No, das machst Du immer ganz toll!
Ich glaube diese Dinnerwoche wird bestimmt besser, als die der letzten Wochen.
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von MeisjeDa sind wir mal wieder schön versorgt wurden, mit Bilder und Informationen zu der kommende Dinnerwoche Vielen Dank dafür liebe No
LG Meisje
Meisje Die Deko hat´s mir auch angetan und sogar silberne Eierbecher hat Günther.
Danke Dir auch liebe No, das machst Du immer ganz toll!
Ich glaube diese Dinnerwoche wird bestimmt besser, als die der letzten Wochen.
L.G. Gretchen
aaalso,
die deko finde ich auch supertoll, aber von einem silberfachhändler erwarte ich sowas aber auch.
Zitat von ElbaalMir ist ein bisschen zu viel Gedöns auf dem Tisch, weniger kann oft mehr sein . Vom Menue lass ich mich mal überraschen
LG
Ja, es ist ein bißchen viel. Er macht halt auch ein bißchen Werbung für sein Silber . Auf dem dritten Bild erinnert er mich ein klein wenig an Bruce Willis in jungen Jahren.
"Kaiserlich, königlich, fürstlich!" Das hört sich schon mal gut an, der Tisch sieht auch schön aus, die Servietten hätte ich nur anders gefalten, sie nehmen die Sicht auf die Blumen weg. Bei der VS gebe ich die Morcheln ab, ansonsten esse ich alles und wehe er versaut es
LG Erika .................................................................................................
Zitat von ElbaalMir ist ein bisschen zu viel Gedöns auf dem Tisch, weniger kann oft mehr sein . Vom Menue lass ich mich mal überraschen
LG
Da geht's mir jetzt wie Dir, Aalin...mir ist der Tisch auch zu vollgestellt, und dann noch die hochgestellten Servietten...nö.. und lieber ein paar schöne Tischläufer, ich mag es nicht, wenn kein Set oder Tischtuch oder Läufer unterm Teller ist..
LG
Da geht's mir jetzt wie Dir, Aalin...mir ist der Tisch auch zu vollgestellt, und dann noch die hochgestellten Servietten...nö.. und lieber ein paar schöne Tischläufer, ich mag es nicht, wenn kein Set oder Tischtuch oder Läufer unterm Teller ist..
LG Bonny
Bonnylein , wäre doch schon eigenartig, wenn wir nicht der gleichen Meinung wären
LG
LG Bonny
Bonnylein , wäre doch schon eigenartig, wenn wir nicht der gleichen Meinung wären
Günters Tisch ist mir auch ein wenig zu voll gerammelt, aber besonders die velen duftenden Blumen wie Maiglöckchen etc...neee, nicht zum Essen.
Das Menü: ich würde alles essen, aber so richtig macht es mich nicht an. Ei und Morcheln, geht so, Kaninchen gerne, aber Frühlingsfrüchte(?) drunter - ich stehe nicht so auf Obst im Essen und den Eistee-Ball im Dessert könnte er auch weglassen.
Zitat von no nickMeint er die Früchte der Erde? Mehr so poetisch? Was für ein Obst wächst denn im Frühling?
Die Kombi silberner Eierbecher / modernes Porzellan auf dem Bild mit der VS gefällt mir.
Bei der Kombi von Silber und Ei muß ich aber leider an Schwefelwasserstoff und Silbersulfid denken.....lecker ....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam