Eis vom "Eismatscher" ....ich nehme Vanille und Waldmeister....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Büffel-Mozzarella (von ital. mozzare schneiden, abschneiden) ist ein ursprünglich italienischer Pasta-Filata-Käse aus Büffel- oder Kuhmilch mit 50 % (Büffel) oder 45 % (Kuh) Fett i.Tr.. ...... sagt WIKI
Zitat Wiki: "Mozzarella di bufala, Büffelmozzarella, ist ein italienisches Käseprodukt aus Wasserbüffelmilch, das traditionell in Kampanien, heute aber auch in anderen Regionen Süditaliens, hergestellt wird. ... " - das hätte doch der halbe Italiener wissen müssen, oder - wollte er seine Gäste nur verar...... ? Bin mir gerade nicht so sicher.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenZitat Wiki: "Mozzarella di bufala, Büffelmozzarella, ist ein italienisches Käseprodukt aus Wasserbüffelmilch, das traditionell in Kampanien, heute aber auch in anderen Regionen Süditaliens, hergestellt wird. ... " - das hätte doch der halbe Italiener wissen müssen, oder - wollte er seine Gäste nur verar...... ? Bin mir gerade nicht so sicher.
Zitat von MartaliIch freu mich jetzt schon wie eine Schneekönigin drauf, wenn Jürgen bei der HS nach den Nudeln fragt
ich bin sicher, der "traut" sich nicht!
...bestimmt nicht AM Tisch....