Zitat von MeisjeBekommt jetzt jeder so einen Rollbraten?
Ich fürchte...ja!
Hallo Meisje
Komm', wir holen uns noch was vom Ceviche.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje Pute ist so was von unperfektendinnerlike!!! Kommt mir für gewöhnlich schon nicht auf den Tsch!
Pute ist perfekt, wenn man keine Martinsgans machen möchte. Am Stück....langsam gebruzzelt im Backofen.....
Putenschnitzel sautiert kriegt der Hund, wenn er 'nen verkrampften Magen hat.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdnaGG Donnerstag & Freitag haben gerade ja schon mal eine geschmackliche Vorschau dessen gegeben, was da zu erwarten ist. (Plastikfrikos!)
MONTAG!
Ach Edna, wenn ich könnte würde ich auch noch auf Montag abändern! Ich bin von Mister Maraton inzwischen total überzeugt!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles