Natürlich ist man als Teilnehmer für VOX -mehr oder weniger- eine "WARE", billig eingekauft, und es gilt diese Ware so gut es geht zu vermarkten.
Aber ich glaube, kaum einer, -wenn er nicht gerade "von Natur aus" doof ist, laßt sich freiwillig, auf Anweisung des Produktionsleiters, zum Deppen machen.
Ich finde Sebel immer noch ganz nett, er ist authentisch, lebt aber kulinarisch hinterm Berg.....mal schauen was er zu Vermarkten hat..........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch weiß es nicht, ich weiß es nicht.........
Natürlich ist man als Teilnehmer für VOX -mehr oder weniger- eine "WARE", billig eingekauft, und es gilt diese Ware so gut es geht zu vermarkten.
Aber ich glaube, kaum einer, -wenn er nicht gerade "von Natur aus" doof ist, laßt sich freiwillig, auf Anweisung des Produktionsleiters, zum Deppen machen.
Ich finde Sebel immer noch ganz nett, er ist authentisch, lebt aber kulinarisch hinterm Berg.....mal schauen was er zu Vermarkten hat..........
LG Meisje
Ich glaube den hat VOX zur allgemeinen Bespaßung der Zuschauer gecastet
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MeisjeIch weiß es nicht, ich weiß es nicht.........
LG Meisje
Ich glaube den hat VOX zur allgemeinen Bespaßung der Zuschauer gecastet
Bestimmt, Du nimmersatte Raupe, aber das ist eigentlich jeder Kandidat.......jeder auf seine eigene Art und Weise
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo, zusammen! Ich denke mir, daß Sebel für seine Band und sich Werbung machen wird! Wo geht das einfacher und billiger als bei V0X??? Wenn der kochen kann, freß' ich 'nen Besen samt Stiel!!!!!!!!! LG. Seerose
Ich habe gerade eine Vorschau auf heute Abend gesehen und da benimmt sich Sebel genau so wie ein Mensch aus dem POTT dem Klischee nach sein muß - prollig und ein bisken unterbelichtet...!
Ich bin mal gespannt und trotz Hut wird aus ihm kein Pierre Kusmagk!
Da leistet VOX mal wieder ganze Arbeit!
LG Eustachius
...ach so - nur meine Meinung!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
zusammen Ich melde mich für heute Abend mal ab.Bei dem super Wetter hat sich eine tolle Gelegenheit zum grillen und lecker Rotwein ergeben und die werde ich nutzen wünsche allen einen schönen Dinnerabend .Tschöö
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo, hallo, hallo, bevor meine Gäste gleich kommen, stell ich noch schnell eine Karaffe Marquisette auf den Tisch. Wahlweise mit Mineralwasser oder Schampus auffüllen, 1:4 ungefähr. Absolut köstlich und erfrischend bei diesem Wetter.
Viel Spaß beim Dinner, ich muss mich jetzt um die Deko kümmern und mich dann noch ein bisschen frischmachen
Das ist doch der richtige Text, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe gerade eine Vorschau auf heute Abend gesehen und da benimmt sich Sebel genau so wie ein Mensch aus dem POTT dem Klischee nach sein muß - prollig und ein bisken unterbelichtet...!
Ich bin mal gespannt und trotz Hut wird aus ihm kein Pierre Kusmagk!
Da leistet VOX mal wieder ganze Arbeit!
LG Eustachius
...ach so - nur meine Meinung!
Nabend, du hast Recht, Eustachius, das fängt ja schon gut an mit ihm
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, auch ich bin da..... Ich glaube, Sebel leidet unter ADS.........
...ich glaube der leidet unter etwas ganz anderem...!
Was "wir" bis jetzt von ihm serviert bekommen ist unter aller Sau...!
Mahlzeit Mogge!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, auch ich bin da..... Ich glaube, Sebel leidet unter ADS.........
Hoi Mogge, hoi mitenand
Das sehe ich auch so, und da das Wetter sooooo toll ist, schenk ich mir Sebel...draussen ists schöner und ruhiger...ich brauch's heute etwas ruhig...
Schönen Abend, Ihr lieben
LG Bonny
ich glaube, ich schliess mich Dir an, gute Idee, der Typ nervt sowieso nur und kochen kann er auch nicht. Also, Leute, ich wünsch Euch ganz schönes Wochenende.
das wird eben ein WG abend, mehr habe ich nicht erwartet!
...da bin ich aber froh, daß er seine ganze WG nicht mit zum Einkaufen genommen hat - incl. Skateboards!
Hallo nina!
LG Eustachius
Zitat von BienenbienchenIch bin aus dem Ruhrgebiet, und ich kenne solche Leute nicht.
Aber ich schätze mal, hier hält einer Vox zum Narren als von Vox zum Narren gemacht zu werden.
...ich bin auch aus dem RuhrPOTT aber ich sehe das genau umgekehrt - Sebel macht sich zum Affen, das Ruhrgebiet lächerlich (genau wie VOX das will) und dafür darf er auch Musik machen!
Mahlzeit Biebie!
LG Eustachius
Wie viel Leute erwartet der Sebel denn zur Vorspeise?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BienenbienchenIch bin aus dem Ruhrgebiet, und ich kenne solche Leute nicht.
Aber ich schätze mal, hier hält einer Vox zum Narren als von Vox zum Narren gemacht zu werden.
...ich bin auch aus dem RuhrPOTT aber ich sehe das genau umgekehrt - Sebel macht sich zum Affen, das Ruhrgebiet lächerlich (genau wie VOX das will) und dafür darf er auch Musik machen!
Mahlzeit Biebie!
Ich grüße dich auch, Eustachius Ein kühler Drink gegen die Hitze hier.