der Sebel hat aber schon einen hohen Unterhaltungswert und originelle Ideen hat er auch noch. Am besten hat mir der ans Brett genagelte Lachs gefallen und die Majo aus der Shampooflasche Und Sybille kam heute auch nett rüber. Essen war Nebensache
Prost
Hallo Rosenwasser
so unüblich ist es gar nicht mit dem Lachs ans Brett nageln. Letztes Jahr beim Hafengeburtstag haben es die Finnen auch so gemacht
der Sebel hat aber schon einen hohen Unterhaltungswert und originelle Ideen hat er auch noch. Am besten hat mir der ans Brett genagelte Lachs gefallen und die Majo aus der Shampooflasche Und Sybille kam heute auch nett rüber. Essen war Nebensache
Prost
Hallo Rosenwasser
so unüblich ist es gar nicht mit dem Lachs ans Brett nageln. Letztes Jahr beim Hafengeburtstag haben es die Finnen auch so gemacht
ich kenne das seit ein paar jahren auf dem weihnachtsmarkt, auch von finnen gemacht!
Prost
Hallo Rosenwasser
...die spinnen die Finnen...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hab vor dem heutigen Abend noch nie davon gehört und auch noch nie gesehen. Aber wenn wir mal gar nix mehr einfällt, mach ich das mal nach . Der hat ja auch noch gut ausgesehen der Lachs
Zitat von RosenwasserHab vor dem heutigen Abend noch nie davon gehört und auch noch nie gesehen. Aber wenn wir mal gar nix mehr einfällt, mach ich das mal nach . Der hat ja auch noch gut ausgesehen der Lachs
Zitat von RosenwasserHab vor dem heutigen Abend noch nie davon gehört und auch noch nie gesehen. Aber wenn wir mal gar nix mehr einfällt, mach ich das mal nach . Der hat ja auch noch gut ausgesehen der Lachs
...die spinnen die Finnen...!
Nö, nö, das war schon ne leckere Sache [/quote]
..."besser nen Lachs auffem Brett - als en Brett vorm Kopp"...!
mein liebste Aalin!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Prost
So ein Abend hätte dir bei Helge Schneider auch passieren können!
Mahlzeit liebe Rosenwasser!
LG Eustachius
Guten Abend , mir fehlen die Worte, ich weiß absolut nichts zu schreiben . Ok, zum Zuschauen war es unterhaltsam, aber dabeigewesen sein wollte ich nicht. Mir war das alles zu dreckig, die Küche, das Zimmer - neee. Sebel hat ja teilweise ganz vernünftige Ansichten, aber er ist sehr anstrengend. Ich habe mich entschlossen, dieses Chaos heute nicht zusammenzufassen.
Übrigens: Skateboards sind in Supermärkten verboten, und man konnte auch deutlich sehen, warum.
Prost
... und der wohnt hier gleich um die Ecke in Mülheim.
... ... ... Übrigens: Skateboards sind in Supermärkten verboten, und man konnte auch deutlich sehen, warum.
Liebe Grüße Parmesan
...aber doch nicht wenn VOX gerade da drehen will...!!!
Sebel hat sich schon gut in Szene gesetzt!
Mahlzeit liebe Parmesan!
LG Eustachius
Prost
... und der wohnt hier gleich um die Ecke in Mülheim.
...und da habe ich früher auch gewohnt und kenne diese Flitzpiepe schon sehr lange!
LG Eustachius
LG Eustachius
Ja, Eustachius, manche treffen ihn beim Hundespaziergang im Wald. Ich bin jeden Tag im dortigen Wald, habe ihn aber noch nie getroffen. Kennst du diesen Wald?
Prost
Hab ich glatt übersehen, dein Mahlzeit meine ich lieber Eustachius , zurückwink ich kruschel noch rum und hab immer noch nichts Vernünftiges zum gefunden
Ich schlage mich auf die Seite deren ,die sich heute Abend auch köstlich amüsiert haben!
Ich fand es herrlich! Nein, natürlich nicht im Sinne von " perfektes Dinner" das hatte damit rein gar nichts zu tun.
Aber diese Sau-coole WG! ( über das bisschen Dreck hätte ich sicher großzügig hinweggessehen ) aber DAS war doch wirklich mal ein origineller Abend! Mir hätte es sicher Spaß gemacht, das Kirmes-Essen mit Sebel!
Dass ausgerechnet die Möchtegern-coole Nadja die Spießerin des Abends macht.............. (Sie hatte ja Übernachtungsgepäck dabei, also waren die Kinderlein versorgt).
Toll, wie alle noch mal losgezogen sind! Toll, wie Sybille ihren Gewinn geteilt hat!( für mich wäre es auch okay gewesen wenn sie mit Conny den ersten Platz -und somit den Gewinn - geteilt hätte)
2 Kandidaten die kochen können in einer Woche!!!! Dann kann ja ein Abend nur dem Ammüsemang dienen der einen netten Runde! Hat mir mal wieder richtig gut gefallen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin @ zusammen.
Das Abenteuer pD und das Motto stimmte zu 100%. Ich fand´s einfach herrlich. Auch wenn es kein pD war, ich wäre gerne dabei gewesen. Eine WG vom Feinsten, alles vorhanden und beinahe ordentlich. – ordentliches Chaos – Eine komplette Küche mit Gasherd für 150 € bei EBay. – Topp – Sein Einkauf erinnerte zwar an ein Kind, aber er machte das toll. Er hat etwas von Peter Pan. Ich erwartete bestimmt nicht, dass er kochen kann. Aber ein lustiger Abend von Anfang an. Den Hefeteig hat er jedenfalls selber gemacht, auch wenn es eher Comedy war. Als er den Lachs aufnagelte, stilgerecht mit einem Fleischklopfer, bin ich fast vom Sofa gefallen. Nun, er weiß sich zu helfen. Wer kommt denn auf solch eine Idee den Lachs zu braten? Das war Lagerfeuerromantik pur. Auch wenn einer ins Feuer gefallen ist, war er anscheinend dennoch lecker. Die Deko war auch einfach genial. Das bisschen Staub in den Gläsern trinkt sich leicht weg. Die ganze Woche trug er sein Bühnen-Outfit, wahrscheinlich hat er nur 3-4 Shirts. Zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=9kw_S-fsclw Gummibärchenschnaps zum Empfang – voll im Thema. Natürlich Fingerfood, original Kirmes und das Motto stimmte. Ein erleuchteter Fischwagen vor der Tür und sogar ein Feuerwerkt. Bestimmt noch von Silvester übrig.
Cornelis: „Er kann bestimmt nicht kochen, aber das mit Liebe.“ Egal wie man es sehen mag, alle bis auf Nadja hatten echt viel Spaß. Zum Schluss noch in die Disco nebenan und Nadja trottete wehmütig von Dannen. Ob sie wirklich durchgemacht haben und bis zum Frühstück in der Disco waren?
Es war kein pD, aber ein lustiger Abend. Die Wertungen waren sehr hoch mit 26 Punkten und Nadja wurde sogar verdient Letzte. Aber das war alles nur Nebensache. Die Truppe war lustig drauf und alle haben mitgemacht. Was ich nicht verstand, dass gerade Nadja die einzige Meckertante war. Selbst Sybille, die ja nun wirklich einen anderen Stil bevorzugt, war hellauf begeistert. Dass Sybille gewonnen hat, war ja bereits vorher klar und verdient. Dass sie aber die Kohle mit allen teilte, machte sie noch sympathischer. Der Abend wird allen noch lange im Gedächtnis bleiben.
die art den lachs so zu braten ist nicht neu und sebel hat das nicht erfunden.
diese art wird seit ei niger zeit auf der kirmes angeboten und die idee kommt aus finnland. ich selbst habe es schon öfters probiert, es schmeckt wirklich gut.
die art den lachs so zu braten ist nicht neu und sebel hat das nicht erfunden.
diese art wird seit ei niger zeit auf der kirmes angeboten und die idee kommt aus finnland. ich selbst habe es schon öfters probiert, es schmeckt wirklich gut.
Danke Nina Aber die Art und Weise, sogar mit einem Fleischklopfer, fand ich herrlich.
Zitat von BienenbienchenJa, Eustachius, manche treffen ihn beim Hundespaziergang im Wald. Ich bin jeden Tag im dortigen Wald, habe ihn aber noch nie getroffen. Kennst du diesen Wald?
Meinst du den Uhlenhorst?
LG Eustachius