Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Freitag, 24.08.2012, Björn, 34, Wirtschaftsdirektor
Der Tisch ist schöööööön! Aber es sieht so aus, als wäre es sehr unbequem zu sitzen mit dem weit nach unten reichenden Rahmen und Stuhl? Ich glaube, da bekommt man die Knie nicht untern Tisch, sondern stößt immer dagegen!
Ich fänd's ja nett, wenn der Björn tatsächlich die Sachen so auf den Teller packt, wie sie auf der Menükarte stehen! Nicht irgendwie vermischt...
Vielleicht will er mit seiner "Dinnerbeschreibung" beweisen, dass er "wirtschaftlich" auch mit der Sprache umgeht????????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nun ja, das könnte vielleicht was werden. Der HG liest sich etwas komisch, soll vielleicht lustig sein. Trüffel müssen nicht sein. Bei der Deko liegt das Besteck wie in einem Steakhaus. Stände da nicht Wirtschaftsprofessor, ich hätte an Bedienung im SH gedacht. Das mit den Stühlen ist bestimmt ne optische Täuschung, das passt schon. Auf alle Fälle wirft die Woche Fragen auf.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich hoffe mal, heute kommt mal einer, der wirklich kochen kann. Auch wenn ich die Beschreibung ziemlich blöd finde. Und für mich persönlich braucht es keine Trüffel. Da kann ich grad Waldboden esen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Wie gestern im Vorspann erwähnt, soll es etwas aus der Molekular-Küche geben. Hatten wir das nicht schon die ganze Woche? Also Wundertüte letzter Teil und dann ab ins WE.
Zitat von nur mal soWie gestern im Vorspann erwähnt, soll es etwas aus der Molekular-Küche geben. Hatten wir das nicht schon die ganze Woche? Also Wundertüte letzter Teil und dann ab ins WE.
LG rudi
Moinsen rudi,
ob dat jezze Mollusca- oder Muskularküche gibt – kagge wird dat auf jeden Fall und dafür brauch ich keine Glaskugel. Glasreiniger reicht vollkommen.
Zitat von nur mal soWie gestern im Vorspann erwähnt, soll es etwas aus der Molekular-Küche geben. Hatten wir das nicht schon die ganze Woche? Also Wundertüte letzter Teil und dann ab ins WE.
LG rudi
Moinsen rudi,
ob dat jezze Mollusca- oder Muskularküche gibt – kagge wird dat auf jeden Fall und dafür brauch ich keine Glaskugel. Glasreiniger reicht vollkommen.
Zitat von MartaliKann leider 19 Uhr nicht dabei sein, schreibt bitte fleißig
Bin auch nicht da..... Schwarzwald letzter Tag.....noch 1 mal Rehnüssle mit Pfifferlingen.....
Also....auch von mir....."ran an die Klamotten"..... Schreibt, was das Zeuch hält!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo, zusammen! Ehrlich gesagt, ist mir eine übersichtliche Menükarte lieber als daß sämtliche Komponenten überflüssigerweise einzeln deklariert werden. So, heute letzter Urlaubstag und es regnet ab und zu; es ist trübe draußen. Von jetzt auf gleich kein Strandwetter mehr, was allerdings Morgen gaaaanz anders sein kann! Ich jedenfalls bin beim Packen und schaue nachher meinen Favoiten; ich hoffe, er macht seine Sache gut, besser als die übrigen, kann ja nicht so schwer sein bei d e n Teilnehmern! LG. Seerose