Allein diese Vorstellung, 'ne Currywurst mit dem Pürrierstab zu bearbeiten, löst bei mir schon Übelkeit aus; hoffentlich macht er das nicht. Auf den Fotos sind viele Wurststückchen zu sehen und in der Vorschau kaufte er auch Würste ein. Ich glaube kaum, daß er etwas anderes kochen und und überraschen wird! Das könnte ein Lästerabend vom Feinsten werden!!!!!!! LG. Seerose vom See (von wo auch sonst?)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNa, ihr sieben Aufrechten....?
Hallöle mit'nander!
nun mal los, bringen wir es hinter uns
...heut' is' eh' all's Wurscht.....
Aalinchen Ich halt dich fest!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BienenbienchenSieben, Pastetchen? Und die anderen?
Zum dem Zeitpunkt waren's sieben!
Sekündlich kommen weitere Wurschtfanatiker hinzu..... Oder wollen die nur analysieren....?
Grüßt euch...alle Aufrechten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so ein Spinner. Ein Mixgetränk möchte ich bei Stefan nicht grad bestellen.
Stefan pasteurisiert die Suppe, ich halt dann demnächst mal nach passierter Milch ausschau
Jetzt kommt Stefan permanent in Zeitnöte.... eieiei....
Bei den vielen Anweisungen an so viele Helferlein...das überfordert den Ärmsten aber auch! Wie übersteht er wohl den Abend....so ganz ohne Siesta....?