Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Freitag, 14.09.2012, Nina, 32, Immobilien-Kauffrau
Na gut, es scheint ein "nettes" Freitagsessen zu sein - allerdings auf einem ansprechenden Tisch serviert. Bis auf das "Gewusel" in der Tischmitte, ne, etwas Weniger hätte es auch getan.
Zitat von ElbaalNa gut, es scheint ein "nettes" Freitagsessen zu sein - allerdings auf einem ansprechenden Tisch serviert. Bis auf das "Gewusel" in der Tischmitte, ne, etwas Weniger hätte es auch getan.
Zitat von ElbaalNa gut, es scheint ein "nettes" Freitagsessen zu sein - allerdings auf einem ansprechenden Tisch serviert. Bis auf das "Gewusel" in der Tischmitte, ne, etwas Weniger hätte es auch getan.
LG
Gell Aalin, irgendwas scheint schief zu laufen, wenn an einem "perfekten Dinner" ein "nettes Freitagsessen" auf den Tisch kommt...
Zitat von NixeMann oh Mann...was micht nervt ist das alle GG immer Rucola verwenden....es gibt doch auch andere Salate...ich hasse Rucola.... LG Nixe
Huhu Nixlein
...hast ja Recht Ich für meinen Teil mag Ruccola sehr, als Salat mit etwas Balsamico, Olivenöl und Parmesanhobel, als Beigabe in anderen Salaten oder als Pesto zu Pasta....aber es ist schon so, Salat ist nicht nur Ruccola, da fehlt's doch oft an Fantasie...., und ihn dann noch ohne Dressing nur mit Salz (versalzen) zu servieren, grenzt an Körperverletzung...
Zitat von NixeMann oh Mann...was micht nervt ist das alle GG immer Rucola verwenden....es gibt doch auch andere Salate...ich hasse Rucola.... LG Nixe
Huhu Nixlein
...hast ja Recht Ich für meinen Teil mag Ruccola sehr, als Salat mit etwas Balsamico, Olivenöl und Parmesanhobel, als Beigabe in anderen Salaten oder als Pesto zu Pasta....aber es ist schon so, Salat ist nicht nur Ruccola, da fehlt's doch oft an Fantasie...., und ihn dann noch ohne Dressing nur mit Salz (versalzen) zu servieren, grenzt an Körperverletzung...
LG Bonny
Ja, das mit dem versalzenen Ruccola war wirklich der Hammer.... LG Nixe
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Markus kann man als Wochensieger wohl als gesetzt ansehen - ich glaube nicht, dass Nicht-Kocherin Nina das heute vernünftig hinbekommt. Außer natürlich die Gäste vergeben alkoholbefeuert wieder reichlich Sympathiepünktchen...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Ich hoffe nur, Madame Elisabeth schmeckt das Essen und es kommt zügig auf den Tisch und überhaupt kommt ihr keiner quer, das ist meine große Sorge heute.
Zitat von BienenbienchenIch hoffe nur, Madame Elisabeth schmeckt das Essen und es kommt zügig auf den Tisch und überhaupt kommt ihr keiner quer, das ist meine große Sorge heute.
Und ich wünsch' ihr heute genau das gegenteil...dass ihr das Essen tut, und alles ihr querkommt, denn sie findet eh irgendwelche Fehler...dann soll sie es auch bekommen