------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch hab das jetzt erst richtig mitgekriegt - oder auch nicht: hilft die Freundin auch während des Dinners in der Küche?
Ja den ganzen Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch hab das jetzt erst richtig mitgekriegt - oder auch nicht: hilft die Freundin auch während des Dinners in der Küche?
Die haben eine Kiste Bier erlegt, die muß weg.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aaaaalso, im Prinzip finde ich die Baumhaus-Idee ganz niedlich. Aber so jetzt, im strömenden Regen, ohne Anbindung an die sanitären Errungenschaften der modernen Welt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAaaaalso, im Prinzip finde ich die Baumhaus-Idee ganz niedlich. Aber so jetzt, im strömenden Regen, ohne Anbindung an die sanitären Errungenschaften der modernen Welt...
Bad ,Wc etc genau das
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaAaaaalso, im Prinzip finde ich die Baumhaus-Idee ganz niedlich. Aber so jetzt, im strömenden Regen, ohne Anbindung an die sanitären Errungenschaften der modernen Welt...
Für mich wäre das ja nix gewesen, ich muss doch mindestens 2 x in der Nacht auf Toilette.
Die haben eine Kiste Bier erlegt, die muß weg.....
Dagegen habe ich auch keine Einwände, Pastetchen!
Prost Bienchen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!