Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Westerwald, Mittwoch, 19.09.2012, Johnny, 64, "King of Westerwald"
Wen will der jetzt imitieren......Johnny Halliday...oder doch Elvis Presley.... Der Name leitet zu ersterem, das Nummernschild auf dem Amischlitten zu zweitem...
Das Essen...auch hier: lecker Alltagsküche, aber bei weitem keine Menue-Wahl für ein pD Die Tischdeko: einfach nur gruslich...nö, ich geh auswärts...ich lass mich nicht zwangsernähren...
Zitat von BienenbienchenNa ja, er hat wahrscheinlich nicht den Anspruch, gewinnen zu wollen, sondern sich selbst einem breiten Publikum vorzustellen.
Das ist die "Masche", Bienchen......und glaub mir, es gibt ne musikalische Darbietung, tausend Prozent.... "one for the money, two for the show....lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....don't step on my blue suede shoes..."
Zitat von gretchenDas ist definitiv nicht mein Typ
Magst auch keine roten Hemden und weisse Schuhe......
LG Bonny
wenn's nur das wäre
Ich schließ mich euch an......
Das gibt 'ne Stummfilmsendung bei mir.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BienenbienchenNa ja, er hat wahrscheinlich nicht den Anspruch, gewinnen zu wollen, sondern sich selbst einem breiten Publikum vorzustellen.
Das ist die "Masche", Bienchen......und glaub mir, es gibt ne musikalische Darbietung, tausend Prozent.... "one for the money, two for the show....lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....don't step on my blue suede shoes..."
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Sicherlich sah Elvis Presley am Ende nicht mehr sooo gut aus, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Bestimmt singt er zwischendurch. Das Auto möchte ich auch nicht, da ich keine eigene Tanke habe.
ich glaub in der Wohnung würd ichs keine 2 Stunden aushalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)