und ich pass ganz genau auf, hab ja Zeit, bin im Urlaub
Macht ihm keine Angst, er gehört schließlich zur Familie [/quote]
Sema, ich glaube nicht, dass er Angst haben muss, zumindest mir macht er beim Kochen bestimmt was vor, deshalb will ich ja auch genau aufpassen, ich kann bestimmt noch was von ihm lernen
und ich pass ganz genau auf, hab ja Zeit, bin im Urlaub
Macht ihm keine Angst, er gehört schließlich zur Familie
Sema, ich glaube nicht, dass er Angst haben muss, zumindest mir macht er beim Kochen bestimmt was vor, deshalb will ich ja auch genau aufpassen, ich kann bestimmt noch was von ihm lernen [/quote]
Ich wusste, dass es das ist, was Dich motiviert, genau hinzugucken, Aalin...vier sind doch keine, vier nicht...
ZitatSema, ich glaube nicht, dass er Angst haben muss, zumindest mir macht er beim Kochen bestimmt was vor, deshalb will ich ja auch genau aufpassen, ich kann bestimmt noch was von ihm lernen
Ich wusste, dass es das ist, was Dich motiviert, genau hinzugucken, Aalin...vier sind doch keine, vier nicht...
LG Bonny
Das, was wir beim pD vom Kochen sehen, ist wenig genug, da bin ich um jede Information dankbar. Früher habe ich mir jedes Rezept bei VOX kopiert, das hab ich aber schon seit Jahren nicht mehr gemacht, es lohn einfach nicht - so schlecht koch ich dann doch nicht
ZitatSema, ich glaube nicht, dass er Angst haben muss, zumindest mir macht er beim Kochen bestimmt was vor, deshalb will ich ja auch genau aufpassen, ich kann bestimmt noch was von ihm lernen
LG Bonny
Das, was wir beim pD vom Kochen sehen, ist wenig genug, da bin ich um jede Information dankbar. Früher habe ich mir jedes Rezept bei VOX kopiert, das hab ich aber schon seit Jahren nicht mehr gemacht, es lohn einfach nicht - so schlecht koch ich dann doch nicht
Aalin, ich habe bis 2009 Rezepte ausgedruckt, das hat einen kleinen, vollen Ordner gegeben. Seither nie mehr...
Und es wäre schön, wenn Sven auch nach dem Dinner hier bleiben würde. Egal, wie er abschneidet. Im übrigen lag ich mit meinen Tipps, seitdem ich hier angemeldet bin, noch nie total daneben.
Und es wäre schön, wenn Sven auch nach dem Dinner hier bleiben würde. Egal, wie er abschneidet. Im übrigen lag ich mit meinen Tipps, seitdem ich hier angemeldet bin, noch nie total daneben.
Bienchen, was heißt denn "nie total daneben", halb daneben ist auch vorbei
Aalin, ich kann es nicht mehr ganz nachvollziehen, aber meistens, ich bin ja erst seit kurzem hier, hatte ich auf den Gewinner oder zweiten getippt.
Und mit "nicht total daneben" meinte ich auch, ich bin auch ein bisschen auf Nummer Sicher gegangen. So eine Intuition gepaart mit dem vorgestelltem Menue.
Zitat von BienenbienchenAalin, ich kann es nicht mehr ganz nachvollziehen, aber meistens, ich bin ja erst seit kurzem hier, hatte ich auf den Gewinner oder zweiten getippt.
Und mit "nicht total daneben" meinte ich auch, ich bin auch ein bisschen auf Nummer Sicher gegangen. So eine Intuition gepaart mit dem vorgestelltem Menue.
ich hatte nicht ganz so viel Glück, aber es ist ja auch nur ein Spiel, und bei Spielen verliere ich meistens, damit habe ich mich schon abgefunden
klar bleib ich hier - in so netter Gesellschaft bleib ich gerne :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, die "Beschreibungen" sind ja schon mal vielversprechend - was die Kreativität angeht.
Was ich als Bestandteil des HG in der Pfanne gesehen habe...
Und beruhigend, dass das Frühstück frisch auf den Tisch kommt.
Angenehm zurückhaltende Deko - endlich mal ohne "Streuselkram" und mit Tischdecke und Stoffservietten! Ist ja nicht zu fassen!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam