Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Westerwald, Montag, 17.09.2012, Ramona, 52
Zitat von TraumjägerDanke liebe No, für's Parken .
Das Menü liest sich gut aber...ein perfektes Dinner Menü ist das doch nicht, oder?
Ich liebe Sonnenblumen
Auch von mir Danke, no
Du hast Recht, Sema, ein perfektes Dinner Menue liest sich anders...Kassler Pfanne...Lauchsüppchen und dann noch Apfelringe, das kann sie unter der Woche für die Familie kochen...ist sicher lecker, kein Zweifel... Gelb ist so gar nicht meine Farbe...
Das Menü liest sich gut aber...ein perfektes Dinner Menü ist das doch nicht, oder?
Ich liebe Sonnenblumen
Auch von mir Danke, no
Du hast Recht, Sema, ein perfektes Dinner Menue liest sich anders...Kassler Pfanne...Lauchsüppchen und dann noch Apfelringe, das kann sie unter der Woche für die Familie kochen...ist sicher lecker, kein Zweifel... Gelb ist so gar nicht meine Farbe...
LG Bonny
Gelb ist gut, Bonny ...befreit von Ängsten, fördert die fröhliche Kommunikation, Sonnenschein ins Herz und hilft festsitzenden Husten zu lösen *klugscheiß*
Ich liebe Sonnenblumen
Auch von mir Danke, no
LG Bonny
Gelb ist gut, Bonny ...befreit von Ängsten, fördert die fröhliche Kommunikation, Sonnenschein ins Herz und hilft festsitzenden Husten zu lösen *klugscheiß*
Das glaub ich Dir gerne, Sema, und ich lass mich da auch gerne belehren....aber ich mag die Farbe einfach nicht, sie kleidet mich auch nicht, in gelb seh ich blass und ungesund aus...hingegen finde ich Sonnenblumen- und Rapsfelder fantastisch, in Kombination mit grün...
Das glaub ich Dir gerne, Sema, und ich lass mich da auch gerne belehren....aber ich mag die Farbe einfach nicht, sie kleidet mich auch nicht, in gelb seh ich blass und ungesund aus...hingegen finde ich Sonnenblumen- und Rapsfelder fantastisch, in Kombination mit grün...
LG Bonny
Man muss nicht unbedingt in der Farbe was anziehen, ab und zu intensiv angucken wirkt auch gut.
LG Bonny
Man muss nicht unbedingt in der Farbe was anziehen, ab und zu intensiv angucken wirkt auch gut.
Siehste, Sema, da guck ich aus dem Fenster und da ist es zurzeit saftig grün...sehr entspannend für die Augen. Aber ich hab ein gelbes Abtrockentuch, das könnte ich ja mal aufhängen und da intensiv reingucken...
Zitat von ElbaalGuck ich richtig - Papierservietten? Auch mit Sonnenblumen bedruckt ist es ein Unding beim pD. Das Essen gibt es bei uns meistens donnerstags
Tatsächlich, Aalinchen...na das geht ja mal grad gar net, gell...
...allein der Gedanke an dieses fürchterliche Besteck verursacht bei mir einen schlechten Geschmack im Mund...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...allein der Gedanke an dieses fürchterliche Besteck verursacht bei mir einen schlechten Geschmack im Mund...!
Mahlzeit zusammen!
Du Eustachius, das ist das gute Silber von der Oma Nimmst mich mit zum Chinamann Mir ist das Gesteck zu wuchtig und das Essen ist mir jetzt nicht innovativ genug
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
LG Bonny
Siehste, Sema, da guck ich aus dem Fenster und da ist es zurzeit saftig grün...sehr entspannend für die Augen. Aber ich hab ein gelbes Abtrockentuch, das könnte ich ja mal aufhängen und da intensiv reingucken...
LG Bonny
Ich hab auch nichts gelbes, steht mir nicht! Im Urlaub hab ich mir mal ein gelbes Kleid gekauft, etwas gebräunt (ausnahmsweise mal) sah das ganz gut aus, aber als die Bräune weg war, schrecklich. Da hab ich das Kleid, grün gefärbt und der ganze Schick war weg. Sah nur noch aus, wie ein grüner Kittel. Ups, bin wohl OT?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Gelb? Kommt mir nicht mal als Geschirrhandtuch ins Haus!
Ja ja, ist ja gut Sema .......ab jetzt nur noch Äußerungen zum Thema
.......Also........obwohl ihr ja alle wißt wo ich herkomme eine Friteuse hat bei einem perfekten Dinner schon mal gar nichts verloren! Papierservietten aber auch nicht! Und Lauchsuppe eeeeeiiiigentlich auch nicht..... und Kasseler sowieso nicht und Appelringe .......nein, die schon gar nicht!
LG Meisje
Wo gehen wir heute Abend hin? Ich komme mihit
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Schwarzwälder Rostbraten mit Stoffservietten....??? Tisch für vier alle....??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Immer diese seltsamen verkrampften Wortschöpfungen... "Sommersonnenblumenzeit" ---- gibt es auch ""Wintersonnenblumen"???
Porreesuppe ist für mich ein Herbst-/Wintergericht und wahrscheinlich auch zu deftig für ein pD.
Liebes Meisje beim Gebrauch der Friteuse bin ich in diesem Fall anderer Meinung. Wie sollte sie die Apfelbeignets sonst herstellen???
Allerdings gebe ich euch Recht: Dem Essen fehlt Raffinesse und Feinheit und bei den bedruckten Papierservietten muß ich eher an einen spontanen Grillabend unter Freunden denken...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mahlzeit zusammen!
...ich komm mihit
pssst, das Besteck gefällt mir aber
Hallo, zusammen! Mir gefällt das Besteck auch nur liegt es falsch! Gabel muß links, Messer und Löffel rechts. Papierservietten beim PD unmöglich aber das gab es schön öfter! Im übrigen ist das gewiß ein leckeres Essen, gibt bei uns in der Woche aber es wird sicher kein PD. Ich habe auf Freitag getippt. LG. Seerose