Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Westerwald, Dienstag, 18.09.2012, Leon, 19, angehender Chemie-Student
Sema, ich seh grad, der ist Chemiestudent...angehender...jetzt ist mir alles klar...
LG Bonny
Zu Leon geh ich erst essen, wenn er "ausgehender" Chemie-Student ist und seine Experimentier-Phasen hinter sich hat.....
Death by Chocolate kann man bei mir wörtlich nehmen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Reagenzgläser, Würfel ( könnten aus dem Periodensystem der Elemente stammen....zumindest kömmt mir da so etwas wie vage Erinnerung) ein strahlendes Jüngelchen, soooo blutjung, nein kein Nuno , fast noch ein Kind....
Aber mal ehrlich, das Menü klingt so schlecht nicht..., da bin ich ja mal gespannt....
Hoffentlich verwechselt er nicht die Chemikalien und hat die Nr. der Giftnotrufzentrale in Reichweite.
Und ob die Gäste die Schutzbrillen tragen müssen????
(Das Zahnpasta-Strahlen..... mir erscheint es ein wenig gekünstelt....)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Aha, ein Chemie-Student. Mit Lebensmittelfarben kann er anscheinend schon umgehen. Ich bin gespannt, ob es hier nicht wieder die Bezeichnung macht. Essen an sich wird eh immer überschätzt.
Guten Abend, vielleicht lernt Leon ja mal, dass es auch beim Smalltalk sowas wie "Reduktion" geben kann. Vorspeise ist ne aufgemotzte Caprese, könnte interessant sein. HS definitiv mal was anderes Schokolade geb ich ab
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BienenbienchenMolekular-Küche gab es eben zu Elvis Zeiten noch nicht. Wahrscheinlich auch kein Basilikum.
Und ich glaube, jetzt ist die auch nicht mehr so verbreitet.
Du, da haste aber Recht! Macht kaum noch einer, hat sich schnell überlebt....
Ich find' das, was ich hier sehe, alles nicht chemisch, eher komisch
Ähm, hallöle Biene, hallöle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!