------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Komm' grade vom Essen, aber für noch zwei Vorspeisen wäre noch Platz SesamThunfisch und Jacobsmuscheln, leider lecker! Hat er gut gemacht, "gefällt mir"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eine dritte, die neidisch ist, kommt noch dazu, die fürchterliche Kleinmädchenstimme. Ich sehe schwarz für seine Punkte. Ich denke, er hätte den Sieg verdient.
Zitat von BienenbienchenEine dritte, die neidisch ist, kommt noch dazu, die fürchterliche Kleinmädchenstimme. Ich sehe schwarz für seine Punkte. Ich denke, er hätte den Sieg verdient.
Ja, gell? Die sind alle bissi pienzig, oder täusch ich mich? Tobi ganz arg.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BienenbienchenEine dritte, die neidisch ist, kommt noch dazu, die fürchterliche Kleinmädchenstimme. Ich sehe schwarz für seine Punkte. Ich denke, er hätte den Sieg verdient.
Ja, gell? Die sind alle bissi pienzig, oder täusch ich mich? Tobi ganz arg.....
Leider täuschst du dich nicht, Pastetchen. Obwohl ich auf Emilie gesetzt habe, hat m. E. Ulli den Sieg verdient.
ja sieht echt toll aus, obwohl ja Grüntee nicht meins wäre. Überhaupt von der Präsentation her war es wirklich toll, gar nicht so passend zu seinem Schmuddelimage. Ich bereue sehr auf Moni gesetzt zu haben, denn die nervt mich in der Zwischenzeit gewaltig.
ja sieht echt toll aus, obwohl ja Grüntee nicht meins wäre. Überhaupt von der Präsentation her war es wirklich toll, gar nicht so passend zu seinem Schmuddelimage. Ich bereue sehr auf Moni gesetzt zu haben, denn die nervt mich in der Zwischenzeit gewaltig.
Recht hast. Und Grüntee....? Es gibt Eis, das ich lieber mag.
Aber beim Wetten hast du doch alles richtig gemacht, es war vom Lesen her das beste Menu! Man weiß ja nicht, wer's köchelt....