Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hannover, Donnerstag, 27.09.2012, Monika, 58
Mir gefällt das Besteck von Monika sehr gut...romantisch-verspielt, sehr schön Und auch das Menue klingt für mich von dieser Woche am "anmächeligsten"....
ob sie bei den ganzen Gewürz- und Kräutergläsern an der Wand noch den Durchblick hat? Die gestreifte Tischdecke passt meiner Meinung nach nicht zum Besteck.
Das Menue gefällt mir, ich nehme trotz der Tischdecke schon mal Platz
Hallo, zusammen! Habe auch auf Monika getippt. So vom Lesen her spricht mich das am meisten an. Na ja, wir werden's ja erleben! Warum bloß liegen die Löffel immer auf der falschen Seite? Ich finde den Tisch und das Besteck sehr schön. Einfach und geschmackfrei Röslein vom See.......
Zitat von SeeroseHallo, zusammen! Habe auch auf Monika getippt. So vom Lesen her spricht mich das am meisten an. Na ja, wir werden's ja erleben! Warum bloß liegen die Löffel immer auf der falschen Seite? Ich finde den Tisch und das Besteck sehr schön. Einfach und geschmackfrei Röslein vom See.......
Muß dir zustimmen....Röslein, wasserscheues...
Löffel liegt falsch. Besteck ist wirklich schön. Ich frag lieber nicht, wie lange sie das geputzt haben mag....Silber!!!! Und die Tischdecke....? Sieht aus wie meine Bettwäsche....!
Aalin hat auch Recht....soviele Gewürze braucht kein Mensch.
Ich hoffe, es noch bis zu den Kalbsbäckchen zu schaffen..... die interessieren mich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SeeroseHallo, zusammen! Habe auch auf Monika getippt. So vom Lesen her spricht mich das am meisten an. Na ja, wir werden's ja erleben! Warum bloß liegen die Löffel immer auf der falschen Seite? Ich finde den Tisch und das Besteck sehr schön. Einfach und geschmackfrei Röslein vom See.......
Ich habe auch auf Monika getippt. Für Linkshänder liegen die Löffel richtig, aber die Messer verkehrt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hör' mal, hat Monika jetzt auch die Quietschestimme von Göntje....? Lach' mich kaputt...wieder mal...
Na da kann ja nichts mehr schiefgehen, mit so einem Currywurstdiplom
Bei Göntje kommt grad ein bisschen die Lehrerin durch
Kriegt der Metzger eigentlich Kilometergeld?
Zitat von no nickTomate und Gurke vom Metzger. Man lernt einfach nie aus.
Aber hatte Bäckchen. Einfach so....
Zitat von CookieNa da kann ja nichts mehr schiefgehen, mit so einem Currywurstdiplom
Fast so gut wie das Jodeldiplom....