Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hannover, Mittwoch, 26.09.2012, Tobi, 29
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersatt zusammen ich überlege gerade ob ich mir das heute wirklich ansehe
Klaro machste das....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersatt zusammen ich überlege gerade ob ich mir das heute wirklich ansehe
diese Wohnungsarie tu' ich mir ned an. Mir ist schon ganz schwarz-weiß ....hallöle rookie hallöle @ll
Ich komm' zum Kochpfusch wieder....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und wieder mal nur diese winzi-winzi-klitze-kleinen Messerchen....
Das wird nüscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der erste, der es verstanden hat..."Die Leute sehen uns im Fernsehen"...