Zitat von Mässmoggedie kocht so langweilig, irgendwie. Und ich finde das zuviele Geschmäcker auf's Mal, Wasabi, Koriander, Süsskartoffel, Erbsen.....
Mir isses zuviel "wir"...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickDie Tischsets könnte ich mal nachbasteln. Flugs ein paar Verpackungs-Decken vom Lager geholt und losgeschnibbelt.
Is ja bald Weihnachten !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MässmoggeDas Brot musste eine Nacht durchziehen
Mogge, was mouse das mouse.....
Zitat von MässmoggeIch hätte lieber Hugo als Reiner.......
Zitat von nimmersatt Es gibt Kulturen da ist weiß die Farbe der Trauer(ohne klugscheißen zu wollen )
Die Vorspeise sieht doch aber ganz lecker aus?
Ja, stimmt. Aber da muss ich Reiner nun doch mal rechtgeben, Serrano Schinken gebraten kann ganz schön salzig sein. Eigentlich fast zu schade zum Braten.