Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Mittwoch, 10.10.2012, Hanna, 32
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die zwei Mensche auf dem 1. Bild sehen aus wie Schaufensterpuppen. Er sieht aus wie der Ken. Der Freund von Barbie. Schon wieder Huhn. Allerdings diesmal in schwarz. Das Menü klingt sehr innovativ, mal etwas anderes. Ich mag grundsätzlich alles davon. Ob alles zusammen passt, man weiss es noch nicht so genau. Da ich fast nur Zartbitter Schoggi esse, ist weisses Schoggimousse nichts für mich, viel zu süss. Tischdeko ein Traum in rosa, die grauen Filzlappen gefallen mir nicht.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von MässmoggeDie zwei Mensche auf dem 1. Bild sehen aus wie Schaufensterpuppen. Er sieht aus wie der Ken. Der Freund von Barbie.
Tehe, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Fotos sah: "Was sind das denn für zwei Plastik-Typen?" Wieso ein Menü mit Sättigungsbeilagen wie Brot und Kartoffel-Erbsen-Pü sowie Schokomousse als "leicht" bezeichnet wird, weeß ick nich. Vielleicht richtet's ja die Menge...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von MässmoggeDie zwei Mensche auf dem 1. Bild sehen aus wie Schaufensterpuppen. Er sieht aus wie der Ken. Der Freund von Barbie.
Tehe, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Fotos sah: "Was sind das denn für zwei Plastik-Typen?" Wieso ein Menü mit Sättigungsbeilagen wie Brot und Kartoffel-Erbsen-Pü sowie Schokomousse als "leicht" bezeichnet wird, weeß ick nich. Vielleicht richtet's ja die Menge...
Nun guck mal die beiden Gesichtsbarracken an...sorry, aber die sehen aus wie aus Wachs, und dann dieser dümmliche Gesichtsausdruck... Und das Menue......soll wohl kreativ sein, was???