Uiuiui....Nicola...nun setz' dich schnell auf den Deckel der Sonnenbank....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach was....Manuel nach dem High-tech-Bratthermometer schicken.....! Nicolas geht ja nur bis 42°
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingHemann labert aber auch was rum.....
furchtbar, der fängt auch immer mehr an zu nerven.
Mich nicht, ich find den nett...
Ach was....Manuel nach dem High-tech-Bratthermometer schicken.....! Nicolas geht ja nur bis 42°
Nach was müssen vier gucken...Rindvieh oder Schwein...??
zuhüüülf....das fragst du noch....?
Nach was müssen vier gucken...Rindvieh oder Schwein...??
Da suchen die Wissenschaftler immer nach intelligentem Leben im Weltall. Wir wären ja schon für eine intelligente Lebensform beim ach, ich glaub, ich halt lieber den Mund
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeLasst doch bitte den Swantje darunter schmoren!!!!! Mir ist jetzt klar, wieso Birgit schon so runzelig ist.
Das ist mir auch aufgefallen - ich hab erst mal geguckt, wie alt sie ist! Oh man...........
Jetzt, wo Ihr es sagt, ich dachte, Birgit sei 59... Also ich bin 54 und Nichtsoralumgängerin...meine Mutter ist 84, hat aber nicht solche Runzeln wie Birgit....
Zitat von Paonia Da suchen die Wissenschaftler immer nach intelligentem Leben im Weltall. Wir wären ja schon für eine intelligente Lebensform beim ach, ich glaub, ich halt lieber den Mund
lass alles raus, sonst gibbet nur Magengeschwüre....
Haste gesehen, Pastetchen hat kein `genommen.........bleibt uns eins mehr für Hengasch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MässmoggeLasst doch bitte den Swantje darunter schmoren!!!!! Mir ist jetzt klar, wieso Birgit schon so runzelig ist.
Das ist mir auch aufgefallen - ich hab erst mal geguckt, wie alt sie ist! Oh man...........
Jetzt, wo Ihr es sagt, ich dachte, Birgit sei 59...
LG Bonny
Ja Bonny oben steht 53...das hatte mich schon gewundert.
Aber an den Falten soll mans ja nun nicht festmachen. Ich hab auch welche und geh nicht solarien, who cares....
Birgit gefällt mir ganz gut. Hätte sie doch bloß was anderes gemacht zum Dinner.....