Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Paderborn, Donnerstag, 18.10.2012, Birgit, 53
Wenn es das wäre, und wenn es dann so zubereitet wäre, wie das vor Jahren ein Teilnehmer auf Mallorca, glaube ich, gezeigt hat, dann wäre das top. ... allein mir fehlt der Glaube.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Luculla, "Schales" hat mal eine Freundin beim Mädelsabend gemacht....schmeckt oberlecker und ist richtig mächtig....puuuuhh Ich mag sowas, aber ich geb euch allen Recht, die das schon monierten, mit einem pD-Hauptgang hat das nüscht zu tun. Da kann man nix dran veredeln, das muß so.
Panhas mag ich auch.........und nun...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Und das Gute daran....Bonny futtert uns das ned weg.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn d a s ein PD wird, würde ich auf der Stelle einen Besen fressen! Gönnen würde ich es der heutigen GG. von Herzen, damit der selbstverliebte dreiste Lackaffe verliert aber so wird es wohl leider nicht kommen; das haben sie davon, daß sie das Umhergehoppse mitbewertet haben! Sie haben solche "Ehrfurcht" vor dem Waldheini, daß sie nicht mehr klar denken können; die TN waren derart eingeschüchtert, daß sie nichts mehr hinterfragt haben (wegen der Soße und dem "Begrüßungsdrink" usw.) er aber schon, denn er wird weiterhin knallhart niedrige Punkte vergeben, komme was wolle.... Leider kann ich heute Abend nicht gucken, werde mir aber eure Kommentare durchlesen, was meist kurzweiliger ist als die langatmige Sendung, die fast zu 2/3 nur aus Wohnung und Bilder ansehen besteht und privatem Gesülze. LG. Seerose
Zitat von BienenbienchenEine kleine Vor-Kostprobe von Swantes Kritik-Hailights beim heutigen Dinner?
Birgits Suppe ist ihm zu trocken.
Der muss aufpassen, dass ihm nicht mal jemand ein Fliegenpilz-Ragout serviert.
Zu trocken. Aha.
Jessas, ist der Typ 'ne Type....
Bin schon gespannt auf heut' Abend.... <--- Dibbelabbes.....
Diese "Chip-im-Rücken-Runde", wird heute wieder genausohohl kommentieren, vor sich hin schmatzen und ebenso punkten...natürlich 3x hoch und 1x niedrig...was soll sonst sein ..
Naja, und mal ganz ehrlich, wer von uns mag schon eine "trockene" Suppe ?...das gibt nun einfach mal berechtigten Punkteabzug...
Leuts, ich hab ne Flasche Cremant de Bourgogne aufgemacht! Auf nüchternen Magen sind dieses Ostwestvandalen ja nicht auszuhalten! Gläschen gefällig? Hat zufällig jemand was zum Knabbern vorbereitet?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLeuts, ich hab ne Flasche Cremant de Bourgogne aufgemacht! Auf nüchternen Magen sind dieses Ostwestvandalen ja nicht auszuhalten! Gläschen gefällig? Hat zufällig jemand was zum Knabbern vorbereitet?
Hallöle mitnander!
Danke Paonia
Zitat von silberfischmir wäre erstmal wichtig, wer nun wo sitzen will. Nicht wieder das Rumgerutsche.
Einer darf im Kronleuchter sitzen.... da hatter den besten Überblick
Zitat von PaoniaLeuts, ich hab ne Flasche Cremant de Bourgogne aufgemacht! Auf nüchternen Magen sind dieses Ostwestvandalen ja nicht auszuhalten! Gläschen gefällig? Hat zufällig jemand was zum Knabbern vorbereitet?
Hallöle mitnander!
Danke Paonia
Oh, wie schön. Popcorn für alle? Bitte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ganz einfach: ich leg mich schön entspannt aufs Sofa, ihr kriegt die Sessel! Aber dass mir keiner die Füße auf den Tisch legt kleinen Finger abspreiz beim Schampus picheln
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…