Zitat von OrangefeelingHall @lle, Bin gespannt und werde wieder konzentriert schauen...
LG, Orangefeeling
Da mach ich mit
Ich auch
Und ich pass auf, ob/ wie konzentriert sie bleiben kann! Heute Abend gibts dann wieder Kochen für Runaways. Können wir vielleicht als Weiterbildung von der Steuer absetzen!
N'Abend an alle
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Paonia Ochja, aber das war seehr leicht. Monsieur guckte so Und-was-gibts-jetzt
Also morgen kein Lax mehr ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich mach auch fast überall ne Prise Zucker mit dran...