*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MartaliHochgeholt zum Nachlesen und Nachtragen
Besonders unterhaltsam ab #137, Sunny beehrte uns für ein paar wenige Stunden als User und bekam dann einen Freiflugschein
Wirklich unterhaltsam
Ich freu mich auf die Woche. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles gesehen hab. Auf jeden Fall kannte ich euch alle und das Forum noch nicht.
Bis auf die Hardcore-Truppe sind ja fast nur Verblichene in dem Fred Kaffeefeee (ich glaube mit drei 'eee') habe ich kurz vor ihrem Abgang noch kennengelernt
Zitat von SprotteMir geht´s wie Gretchen! Und ich bin schon sehr auf die Woche gespannt. Besonders auf die funny Sunny.....
geht mir genau so, Sprotti Und viele von denen, die da gepostet haben, kenn ich auch nicht. Schade, waren ganz lustige Beiträge. Warum sind die denn alle nicht mehr dabei??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteMir geht´s wie Gretchen! Und ich bin schon sehr auf die Woche gespannt. Besonders auf die funny Sunny.....
geht mir genau so, Sprotti Und viele von denen, die da gepostet haben, kenn ich auch nicht. Schade, waren ganz lustige Beiträge. Warum sind die denn alle nicht mehr dabei??
Ich schließ mich euch an.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Heute kann ich wieder mal gucken. Bin gespannt. Auch ich frage mich, wo die "Verblichenen" geblieben sind, vor allem Bienchen, sie hat immer schön kommentiert. Schade.
Zitat von white wineHeute kann ich wieder mal gucken. Bin gespannt. Auch ich frage mich, wo die "Verblichenen" geblieben sind, vor allem Bienchen, sie hat immer schön kommentiert. Schade.
Einfach mal gockeln: "Bienenbienchens unperfektes Dinner" Da kannst du alles nachlesen. Heut guck ich auch wieder. Vier haben ja fußballfrei! Obwohl ich ja nicht so Böcke auf die Sunny hab.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von white wineHallo Quitte, danke für den Tipp mit Bienenbienchen. Hab sofort nachgeschaut. Sehr interssant. Werde ich weiterverfolgen. LG White Wine
Wennich schomal was weiß, geb ichs gerne weiter.
Zitat von white wineHallo Quitte, danke für den Tipp mit Bienenbienchen. Hab sofort nachgeschaut. Sehr interssant. Werde ich weiterverfolgen. LG White Wine
Wer schickt denn hier die User zur Konkurrenz?
Ich hab mich nicht getraut, was zu sagen..., aber ich sehe das wie Du, Martchen
sorry, habs nicht als Konkurrenz gesehen.
sorry, habs nicht als Konkurrenz gesehen.
Ist halt bissi difficile, das Thema......für n andermal, gell