Zitat von OrangefeelingMacht hinne da, meine Gelassenheit schwindet.....
Nix Kochsendung heute, das ist Comedy und deshalb bin
Lieber die als die Cindy aus Marzahn....
Die mag ich überhaupt nicht
Das ist noch nett gesagt, Raupi...wenn ich die in ihrem pinken Strampler sehe, könnt ich den TV entreten...obwohl der ja gar nix dafür kann...wie auch immer, ganz schnell umschalten...
Zitat von OrangefeelingMacht hinne da, meine Gelassenheit schwindet.....
Nix Kochsendung heute, das ist Comedy und deshalb bin
Lieber die als die Cindy aus Marzahn....
Die mag ich überhaupt nicht
Das ist noch nett gesagt, Raupi...wenn ich die in ihrem pinken Strampler sehe, könnt ich den TV entreten...obwohl der ja gar nix dafür kann...wie auch immer, ganz schnell umschalten...
LG Bonny
Ich auch .Wetten dass
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Halleluja.....war d a s fürchterlich heute.....! In der Hauptsache Werbung in eigener Sache! Die sollte sich 'mal einen Spiegel anschaffen, bevor sie im 3 Nummern zu engen Büchselchen auf die Straße geht. Kein Wunder, daß alle guckten! Ihr Essen war nichts besonderes und die Punkte gerecht. Von mir bloß 5. Vom Mangospiegel hätten die Gäste auf den bunten Tellern eh nix mitbekommen und so war die gut IM Glas aufgehoben! Ihre beiden Überraschungen hätte sie besser stecken lassen, so toll war das Geschrei der lilA Tante als auch das Foto-Shooting nicht; gut, sie wollte die Gäste nicht im Privaten suchen lassen, das ist verständlich. LG. Seerose