~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MässmoggeKlaus kann aber kochen, gefällt mir.
ich habe ihn ja auch als sieger getippt
Ich auch Nina
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Grübel - grübel? Hat meine Mama pochierte Eier nicht in einer Schöpfkelle im Wasserbad gemacht? - Oder "verlässt" mich da gerade meine Erinnerung ? Hießen die nicht auch: Verlorene Eier? ( mit Senfsoße - legger )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenGrübel - grübel? Hat meine Mama pochierte Eier nicht in einer Schöpfkelle im Wasserbad gemacht? - Oder "verlässt" mich da gerade meine Erinnerung ? Hießen die nicht auch: Verlorene Eier? ( mit Senfsoße - legger )
Genau! Hab ich mich nicht getraut, da ich das auch nur vom Zuschauen kenne mit den pochierten Eiern. Aber den Schöpfkellentrick hab ich auch schon gesehen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…