Zitat von MässmoggeIch frage mich grad, wieso Nobsi überhaupt beim pD mit Übernachten mitmacht, wenn er ja ohne seine Mimi nicht sein kann.
da war doch vor paar Monaten jemand, der nachts seine Frau reingeschmuggelt hat
Das war aber auch ne Type
Das ist an mir vorübergegangen. Habt ihr dazu nichts geschrieben?
Das war doch Elvis
Schtümmt !!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nick Das ist an mir vorübergegangen. Habt ihr dazu nichts geschrieben?
doch, ganz sicher, aber ich weiß nicht mehr, wann es war, ist doch schon ne Zeitlang her
Habe ich bisher auch noch nix von gehört.....
ich seh ihn genau vor mir und seine Liebste, aber ich weiß nicht mehr, wo das Dinner herkam. Fischlein, sag mal
War das nicht irgendwo auf dem Land da kamen doch noch die ganzen Nachbarn vorbei....so mit selbstgemachten Plakaten und so....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen