------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich persönlich finde so ab und zu mal ne Wand in einer Wohnung ganz nett, aber die beiden wohnen ja auch nicht in einer schnöden Wohnung sondern in einem Loft, von daher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Oh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteOh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
so sehe ich das auch..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Die Gestern-GG sah gestern irgendwie total anders aus