------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich persönlich finde so ab und zu mal ne Wand in einer Wohnung ganz nett, aber die beiden wohnen ja auch nicht in einer schnöden Wohnung sondern in einem Loft, von daher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteOh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
so sehe ich das auch..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die Gestern-GG sah gestern irgendwie total anders aus