Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Essen, Donnerstag, 03.01.2013, Marvin (26) und Kim (25)
Mir fehlt die Tischdecke... ...so sieht die Deko nach nix, sondern einfach nur farblos und langweilig aus!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Die Tischdecke fehlt mir jetzt nicht, zumal es ja ein schöner Tisch ist. Mein Problem ist das Besteck. Das mag ich nicht auf dem nackten Tisch. Es gibt Messerbänkchen...auch ziemlich selten.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischDie Tischdecke fehlt mir jetzt nicht, zumal es ja ein schöner Tisch ist. Mein Problem ist das Besteck. Das mag ich nicht auf dem nackten Tisch. Es gibt Messerbänkchen...auch ziemlich selten.
...schau doch bitte mal genau hin liebe silberfisch,
rechts neben den Messern - ist das Gestell nicht ein Messerbänkchen???
Ganz sicher bin ich mir nicht!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von silberfischDie Tischdecke fehlt mir jetzt nicht, zumal es ja ein schöner Tisch ist. Mein Problem ist das Besteck. Das mag ich nicht auf dem nackten Tisch. Es gibt Messerbänkchen...auch ziemlich selten.
...schau doch bitte mal genau hin liebe silberfisch,
rechts neben den Messern - ist das Gestell nicht ein Messerbänkchen???
Ganz sicher bin ich mir nicht!
LG Eustachius
ei klar DAS sage ich doch !!! Es gibt Messerbänkchen...
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Eine hochprozentige VS; gebe ich gerne weiter....welch eine Zusammenstellung! Huhn und Kartoffeln sind auch nicht gerade PD-würdig! Die NS liest sich allerdings sehr fein. LG. Seerose
Perfektes Huhn und Rosmarinkartoffeln. Uhuuuund? Ist das alles? Kein Gemüse? Keine Sosse? Die Vorspeise wäre meins, aber Wodka? Aber probieren tu ich ma. Für die Nachspeise bin ich auch zu haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprottePerfektes Huhn und Rosmarinkartoffeln. Uhuuuund? Ist das alles? Kein Gemüse? Keine Sosse? Die Vorspeise wäre meins, aber Wodka? Aber probieren tu ich ma. Für die Nachspeise bin ich auch zu haben.
Sprotte: hast' gelesen? Kriegst meine VS, auch den Wodka!!!!!!!!! LG. Seerose
Zitat von SprottePerfektes Huhn und Rosmarinkartoffeln. Uhuuuund? Ist das alles? Kein Gemüse? Keine Sosse? Die Vorspeise wäre meins, aber Wodka? Aber probieren tu ich ma. Für die Nachspeise bin ich auch zu haben.
Hey Seerose, ich weiss noch nicht. Ich will erst probieren. Aber falls es schmeckt nehme ich Deine gerne. Dann auch mit Wodka. L.G.Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Risotto mit Wodka drin..??
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hey Seerose, ich weiss noch nicht. Ich will erst probieren. Aber falls es schmeckt nehme ich Deine gerne. Dann auch mit Wodka. L.G.Sprotte
Gut, Sprottchen, findet sich sicher noch ein Abnehmer, der exotisches Essen mag bzw. gerne probiert! LG. Seerose
...würg...!
LG Eustachius
...würg...!
hoffentl. ist das nicht der Fall..
Zitat von SprotteWas ich nicht verstehe ist, Wodka ist doch relativ geschmack- und geruchlos. Oder irre ich mich? Warum, zum Teufel, macht man den an Risotto?
das weiß ich noch nicht, es ist nur eine Vermutung..ob es geschmackslos ist?? na wenn er eine Flasche entleert..haben wir dann Wodka-Risotto..hicks
Zitat von silberfischRisotto mit Schellfisch und nicht mit Wodka
Bei "unserem" Griechen gibts auch immer Ouzo vorneweg
Hey Silberfisch! Du meinst den Woka pur, vorneweg? Bähhhhhh, das ist ja genauso schlimm. Oder vielleicht noch schlimmer. Ouzo schmeckt ja wenigstens. Jedenfalls die ersten Beiden.
Es gibt noch mehr perfekte Hühner als Eustachius Menorca Huhn und Meisjes Wermut Huhn!?! ( Von Fischleins "Damen" natürlich mal abgesehen.) Na, da bin ich mal gespannt, vor allem weil sich das Ganze nicht besonders spannend anhört.
Aber die Foggsche "Specials" waren ja noch nie besonders spannend, egal ob Single-, Doppelgänger-, Zwillings-, Kinder,- oder Promi-Dinner, ja selbst diesen Schlafrock-Quatsch (an sie man sich schon fast gewöhnt hat) finde ich total langweilig
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje ......... ........ Foggsche "Specials" waren ja noch nie besonders spannend, egal ob Single-, Doppelgänger-, Zwillings-, Kinder,- oder Promi-Dinner, ja selbst diesen Schlafrock-Quatsch (an sie man sich schon fast gewöhnt hat) finde ich total langweilig
LG Meisje
Geht mir genauso! Hallo mein Meisje
Am spannendsten finde ich, dass du endlich wieder mit von der Partie bist
Lass uns das Huhn und drumherum gemeinsam "zerlegen"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje ......... ........ Foggsche "Specials" waren ja noch nie besonders spannend, egal ob Single-, Doppelgänger-, Zwillings-, Kinder,- oder Promi-Dinner, ja selbst diesen Schlafrock-Quatsch (an sie man sich schon fast gewöhnt hat) finde ich total langweilig
LG Meisje
Geht mir genauso! Hallo mein Meisje
Am spannendsten finde ich, dass du endlich wieder mit von der Partie bist
Lass uns das Huhn und drumherum gemeinsam "zerlegen"
Ja, da schliess ich mich doch gerne an
Bei der Vorstellung an Risotto mit Vodka und Schellfisch geht's meinem Magen nicht so doll
Die HS ist ein stinknormales Alltagsessen...da machen auch die Rosmarinkartoffeln kein "Special" draus... Meisje...ist der Mensch nicht ein Gewohnheitstier.......
Nun, das hat jetzt aber auch nix mit dem Pott zutun. Meins wäre es nicht.
VS: zum Schellfisch gehört eine aromatische Soße und kein Risotto. Die Wachsbohnen können jetzt doch nur aus der Dose oder Glas kommen. Der Wodka ist sicherlich für den Koch gedacht. HG: was ist denn ein unperfektes Huhn? Für mich sieht das wie ein halbes Hähnchen aus. Dazu Pommes rot-weiß wäre gut. DS: das ist mir zu gewollt und passt nicht zusammen. Der Wodka aus der VS mit den Orangen würde mir gefallen.