Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Saarbrücken, Dienstag, 08.01.2013, Angelique, 34
Zitat von BonnySchöner Tisch...langweiliges Menue...ist das jetzt die neue Masche...
LG Bonny
Wie kannst du sehen, ob das ein schöner Tisch ist...? Tischdecke deckt doch alls zu? Und hätte üüüberhaupt mal noch ein Bügeleisen vertragen.....*seufz*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnySchöner Tisch...langweiliges Menue...ist das jetzt die neue Masche...
LG Bonny
Wie kannst du sehen, ob das ein schöner Tisch ist...? Tischdecke deckt doch alls zu? Und hätte üüüberhaupt mal noch ein Bügeleisen vertragen.....*seufz*
...jeder Erzbischof wäre hingerissen von dieser Tafel - könnte er doch die Servietten??? als Schärpe benutzen und was das blumige? Zeugs da in den Tellern zu suchen hat weiß ich auch nicht wirklich...?
Hat dieser Sascha, der aussieht wie eine Litfaßsäule (jedenfalls seine Unterarme) was an den Daumen... ...die stehen so ab...???
Ich habe mir alle TN´s und ihre Menüs so angesehen und ich springe nicht vor Begeisterung in die Luft...
...weder vor dem einen noch dem anderen!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hat dieser Sascha, der aussieht wie eine Litfaßsäule (jedenfalls seine Unterarme) was an den Daumen... ...die stehen so ab...???
Ich habe mir alle TN´s und ihre Menüs so angesehen und ich springe nicht vor Begeisterung in die Luft...
Der Liftfaßsäulen-Sascha ist sicher eifriger facebook-Klicker Das bleibt einem dann einfach so hängen
Mahlzeit, Eustachius mio
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
...jeder Erzbischof wäre hingerissen von dieser Tafel - könnte er doch die Servietten??? als Schärpe benutzen und was das blumige? Zeugs da in den Tellern zu suchen hat weiß ich auch nicht wirklich...?
Ich bleib dabei, der Tisch....ähm...also die Deko find ich schön...mit dem Bügeleisen haste natürlich mal wieder Recht, Pastetchen...aber da ich die Dinner eh nur noch halbherzig gucke, ist mir das doch glatt enftleucht...
So schmal ist eigentlich nur ein Biertisch. Sollten die Gänge länger dauern, so könnten die Orchideen wachsen und dann wird´s echt eng. Die Tischdecke in Kacheloptik hat was. Wenn man keine Servietten in der richtigen Farbe findet, so tun es auch Schals.
VS: Pasta klingt italienisch, obwohl das Französische doch eher im Saarland Einfluss hat. HG: ich hoffe ihr gelingt der gute Fisch. DS: Kuchen scheint immer mehr in Mode zukommen. Hoffentlich gibt es wenigstens Kaffee dazu.
Auf die Pastarolle und deren Zubereitung bin ich gespannt (vor allem wegen der Länge...).
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Oh Gott,was seid Ihr heute aber auch päpstlicher als der Papst ( oder war´s der Erzbischof )....ich find´s schön und habe nix zu meckern... Pastetchen, ich bügele auch jedes Tischtuch noch einmal - aber ich sehe nicht einmal, daß es noch "knorkelich" ist Das Älterwerden hat doch auch was, ich sehe auch nicht, daß da Blüten auf dem Teller liegen....bei mir war das Teller- Dekor...
.....und auf Bäume klettern kann ich auch nicht mehr ( es sieht zumindest etwas seltsam aus...)...ach, wie sich doch der Horizont verändert....ich sehe heute mehr ..so innerlich...
Kuzy mia das war doch nur mein hilfloser Versuch irgendwas zum rumkritteln zu finden ....ansonsten finde ich den Tisch....nun ja...eigentlich auch....ganz schön Allerdings mag ich keine Orchideen als Tisch-Blumenschmuck, da bin ich eigen.....
Gespannt bin ich auf die Pastarolle. Sind vier alle, gell? Und auf den Teufel aus dem See!
Bis nachher
@Pastetchen, Orchideen sind ja ganz schön, aber ich würde nie einen Blumentopf mit Erde auf den Tisch stellen.
Das auch, stimmt!
Viel Spaß wobei auch immer, du Rumtreib-Bär
Zitat von PaoniaWillkommen zum (fast) Esoterik-Dinner. Und nein - um mal an die gestrige Diskussion anzuknüpfen - das ist nix Schlüpfriges
....ich schlaf gleich ein Esoterik macht mich müde.....