Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Saarbrücken, Mittwoch 09.01.2013, Jessica, 46
VS: Wird wohl J-Muschel und Käse sein. Passt das? HG: Huhn mit Hirsch, oder doch nur Pilze? Ich weiß ja nicht, aber man wird abwarten müssen. DS: sind das nun Nüsse, oder Nusslikör? Aber wie passt da der Apfelwein dazu?
Mal abwarten ob da wirklich kein Kürbis drin vorkommt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moinsen ihr Lieben Bin wieder da. Habe gerade alles gelesen, was ihr geschrieben habt und bedanke mich für eure Kommentare. Schreibe jetzt einfach hier, weil das der aktuelle Tag ist. Habe beide Tage gekuckt aber keine Zeit gehabt, was dazu zu schreiben. (Gestern war Beerdigung von Stiefmutter). Ich hatte ja auf Mittwoch getippt möchte aber doch jetzt meine Hochachtung vor Justus ausdrücken. Also so eine Zuckerschnecke! Der konnte nicht nur kochen, er war auch noch sowas von nett und intelligent. Wo ist der Haken an dem Mann? Also, wenn der mich zum Essen einladen würde..... ich würde ALLES essen. Sogar Muscheln und Rote Beete. Aber wie ich euren Texten entnehmen konnte, ging es euch genau so. Endlich mal wieder ein Teilnehmer, der einen so richtig begeistern kann. Ein Sonnenschein der Kerl! Vielleicht fahr ich doch mal mit Elke nach Saarbrücken? Habt einen schönen Tag Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
[quote=Quitte|p160686 Wo ist der Haken an dem Mann? Also, wenn der mich zum Essen einladen würde..... ich würde ALLES essen. Sogar Muscheln und Rote Beete. Aber wie ich euren Texten entnehmen konnte, ging es euch genau so. Endlich mal wieder ein Teilnehmer, der einen so richtig begeistern kann. Ein Sonnenschein der Kerl! Vielleicht fahr ich doch mal mit Elke nach Saarbrücken? Habt einen schönen Tag Lieben Gruß Quitte[/quote]
Hallo Quitte , der Mann hat keinen Haken, außer vielleicht, dass er "glücklichst vergeben" ist. Und wenn er da so korrekt ist wie er sich uns darstellt, brauchst Du weder Muscheln essen, noch nach Saarbrücken zu fahren. So ist das Leben .
Bin da, muss aber nebenher noch arbeiten, sodass ich nur mit halben OhrAuge bei euch sein kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist das ein toller Tisch....sind das tolle Stühle....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Grüezi! Mann, ich dachte schon Ihr habt mich rausgeschmissen. Bin auf antworten gegangen und dann stand da, dass ich nicht berechtigt für diese Seite bin. Soll mich anmelden. Erst beim dritten Mal kam die gewohnte Seite. Gruss, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!