da ist nicht nur "was" übrig, da ist noch viel übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der Mürbeteig ist ziemlich hart und der dunkle Teig krümelt ziemlich, scheint auch eher ne trockene Angelegenheit gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieder Mürbeteig ist ziemlich hart und der dunkle Teig krümelt ziemlich, scheint auch eher ne trockene Angelegenheit gewesen zu sein
Dachte ich auch grad, ohne Kaffe bringt man das doch nicht runter....
gut, dass wir die neuen Tassen haben
Zitat von MartaliWieder mal ein kleiner Sofadialog:
Ich: "Ich muss morgen unbedingt zum Friseur"
Er: "Guck dir Anna an, die nimmt die Wäscheschleuder"
Nimm dein Ava-Bild mit
brauch ich nich, der Ava ist ja ein aktuelles Passbild
ich sag dann: "nuuuur die Spitzen schneiden, ganz wenig"
wenn ich meine Haare so auftürmen würde wie Anna, würde ich auch ein bisschen so aussehen. Ich meine damit, ich habe naturkrauses Haar und die sind manchmal nicht einfach zu bändigen. Göga sagt manchmal liebevoll Bobtail zu mir
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
obwohl Ali-Reza sich beim Kochen nicht so schlecht angestellt hat, war ja offensichtlich das ganze Menü nix. Er wird bestimmt nicht viele Punkte kriegen.
wenn ich meine Haare so auftürmen würde wie Anna, würde ich auch ein bisschen so aussehen. Ich meine damit, ich habe naturkrauses Haar und die sind manchmal nicht einfach zu bändigen. Göga sagt manchmal liebevoll Bobtail zu mir
Zitat von Mässmoggeobwohl Ali-Reza sich beim Kochen nicht so schlecht angestellt hat, war ja offensichtlich das ganze Menü nix. Er wird bestimmt nicht viele Punkte kriegen.
Das glaub ich auch Mogge, daß das punktemäßig mager ausfällt.
Zitat von Cookieder Mürbeteig ist ziemlich hart und der dunkle Teig krümelt ziemlich, scheint auch eher ne trockene Angelegenheit gewesen zu sein
Dachte ich auch grad, ohne Kaffe bringt man das doch nicht runter....
gut, dass wir die neuen Tassen haben
Meinst du 3 Tassen Kaffe reichen für dieses harte, trockene Gebäck?
musst mal im Tip-Fred gucken, dass sind spezialtassen, die sich selber nachfüllen
Ich hätte nicht gedacht, dass es das Dessert immer noch gibt. Vor 30 Jahren war das in Neuseeland der Hit. In jeder Jugendherberge wurde das Rezept weitergegeben. Bappsüß und klebrig. Und Lasagne war damals richtig in bei den Kiwis.
Zitat von Mässmoggeobwohl Ali-Reza sich beim Kochen nicht so schlecht angestellt hat, war ja offensichtlich das ganze Menü nix. Er wird bestimmt nicht viele Punkte kriegen.
vor allem nicht von dem "alleswisser" heinz.
hilfe ich habe auf den freitag getippt!
der kann noch gewinnen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau