Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sylt, Montag, 14.01.2013, Ali-Reza, 37
Das Menü klingt ja furchtbar und den Gästen scheint es (auf Bild 3) auch "sehr gut" geschmeckt zu haben?!
"God shave save the Queen"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ooooch, beides - VS und Hs - geht, wenn du ausgehungert, durchnässt und durchgefroren von einer Wanderung nach Hause kommst --- als "oder" aber doch nicht als "und"!
Für mich scheint das sowas wie "Soulfood" für Ali-Reza zu sein. Also das, was Maultschen fürs Pastetle oder Knübbelkes-Ravioli für manche Landwirte sind Kochen gegen Heimweh. Nur übertreibt er es ein bisschen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
schaut nach einen schnelles Rezept aus....macht sich aber auch einfach.. gehört nicht ein Fischbesteck dazu? die Tischdecke erinnern mich an einer Fahne
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxschaut nach einen schnelles Rezept aus....macht sich aber auch einfach.. gehört nicht ein Fischbesteck dazu? die Tischdecke erinnern mich an einer Fahne
Zitat von MässmoggeIch habe die Hoffnung, dass es vielleicht eine edle Variante von Fish & Chips gibt. Mal sehen......
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn er besser kocht als er grinst? Quitte ausm Schneehäuschen
Der Herr grinst wohl immer (fotomäßig)... und die Sudetenbratenfrau gesellt (in den nächsten tagen) sich dazu...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)