Zitat von Mässmogge hab ich gelesen im Internet. Und ausprobiert, ist echt ganz einfach. Du musst einfach kleine Gläschen nehmen den Inhalt der Dosen reingiessen, in den Topf ein Handtuch rein, damit es nicht klappert, Wasser halbvoll und 2-3 Stunden kochen lassen. Einfach ab und zu wieder Wasser reingiessen.
Mit Kondensmilch hab ich das noch nicht gemacht, nur mit Frischmilch. Da braucht man einen Stuhl und ein gutes Buch direkt beim Herd.
Mit Kondensmilch hast Du nicht viel zu tun, nur warten und Wasser nachgiessen.
So ein Löffelchen im Korianderschälchen wär auch nicht schlecht, dann müssten nicht alle mit den Fingern rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Küche ist perfekt, wenn Eltern mit kleineren Kindern kochen wollen, Eltern stehen unten und Kinder gegenüber und die Arbeitshöhe ist für beide gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Küche ist perfekt, wenn Eltern mit kleineren Kindern kochen wollen, Eltern stehen unten und Kinder gegenüber und die Arbeitshöhe ist für beide gut
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von CookieDie Küche ist perfekt, wenn Eltern mit kleineren Kindern kochen wollen, Eltern stehen unten und Kinder gegenüber und die Arbeitshöhe ist für beide gut
Wenn wir im Mai an der Nordsee sind, werde ich mich mal an Ceviche wagen. Hier gibt es keinen fangfrischen Fisch, in Berlin ebensowenig.
Ich erinnere mich dunkel an ein pD, dass wirklich perfekt war und die VS war Ceviche. Fein gewürfelt, auf Avocado, mithilfe eines Tortenrings perfekt präsentiert
Zitat von MässmoggeDie Teller für die NS sind ja richtg übertrieben gross. Wow!
und so ansprechend angerichtet, wahnsinn
Zitat von MartaliWenn wir im Mai an der Nordsee sind, werde ich mich mal an Ceviche wagen. Hier gibt es keinen fangfrischen Fisch, in Berlin ebensowenig.
Ich erinnere mich dunkel an ein pD, dass wirklich perfekt war und die VS war Ceviche. Fein gewürfelt, auf Avocado, mithilfe eines Tortenrings perfekt präsentiert
Unbedingt, Martchen - nur Schade, daß du keinen Koriander magst, der darf bei mir auf keinen Fall fehlen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliWenn wir im Mai an der Nordsee sind, werde ich mich mal an Ceviche wagen. Hier gibt es keinen fangfrischen Fisch, in Berlin ebensowenig.
ich erinnere mich auch daran, da hab ich mir schon gedacht, dass ich das auch einmal machen werde.