Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sauerland, Mittwoch 30.01.2013, Tobias, 23
Zur Deko: Die Mutter hat wohl das Bügeleisen versteckt bevor sie das Feld räumte...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zur Deko: Die Mutter hat wohl das Bügeleisen versteckt bevor sie das Feld räumte...
und laut wiki gbt es für die Ns keine feste zutatenliste,philippinisches essen kenn ich bis mittwoch noch nicht ich finde das spannend und freu mich drauf
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von no nickVon Halo-halo gibt es ja deutlich schönere Fotos. Bei Wiki sieht das sehr speziell aus.
Schöner ja... aber wohl immer sehr farbintensiv...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Na da wohnt aber jemand bei Mutti. Irgendwie der Joey des pDs, könnte man sagen.
Deko: Philippinischer Abend auf dem Perser. Wenn es nur ein Glas gibt, so kann es selten verkehrt stehen. Die Farbenzusammenstellung passt aber bestimmt ins Sauerland.
VS: eine Suppe bei dem Wetter kommt immer gut an.
HG: aha, eine zweite VS. Da spart aber jemand.
DS: ein Obstsalat quasi. Na da kann aber jemand kochen.
Das 1. pD wurde von Eik gewonnen, er kochte syrisch. Nicht dass er kochen konnte, aber da ja keiner die Küche kannte, war alles original, sagte er. So ähnlich kommt mir dieses Menü auch vor. Ob er allerdings auch die Gäste so abfüllt wie damals Eik, bleibt abzuwarten.
Es sind 2 Gläser pro Person eingedeckt (ein langstieliges und eines mit Tulpenbemalung oder so ähnlich...).
Außerdem beachtenswert: die ganz speziell für die Teller passend zurechtgeschnittenen Bananenblätter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, dass ist ja mal ´n Ding. Ich bin mal pünktlich und was macht der Gastgeber? Verschläft. Warum hat ihn seine Mutter denn nicht rechtzeitig geweckt? Ach ja, HALLO an Euch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh