Zitat von noxin welchem Stadtteil ist es ? direkt in Bremen oder außerhalb? weil die so spät kommen..
Aus Sottrum, meine ich....Das gibbet aber auch hier in NDS, da is der Weg schon weiter...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Könnt schon schmecken, erinnert mich optisch aber an was anderes
Ich muss weg, viel Spaß noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKönnt schon schmecken, erinnert mich optisch aber an was anderes
Ich muss weg, viel Spaß noch
Viel Spaß beim sporteln...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen