Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bremen, Mittwoch 13.02.2013, Kurt, 57
Moinsen ihr Lieben Der sieht doch aus wie ein gemütlicher Teddybär, der gern und lecker isst. Den nehm ich. Außerdem hat er viele Bücher, da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. Also, Kurt, rock das Ding. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
„Hier kommt Kurt, lala ……“ (Frank Zander). Aber irgendwie hinkt er etwas hinterher, denn es ist schon ne Weile Winter. Anscheinend ist er Bibliothekar in Bremen und hat den Lesesaal zur Küche umgebaut. Die Stühle sind aber original.
Das Menü klingt edel, aber ich tippe auf lange Wartezeiten.
Das passen ja sogar die Küchenutensilien farblich zur Dinner-Tischdeko.. wow...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Am Aschermittwoch ist alles vorbei............. *sing*
........aber sicher nicht für Kurt.
Hört sich doch ganz gut an!
Bei "Beluga" habe ich spontan an Kaviar gedacht, und dachte, der haut ja ganz schön auf die Kacke, der Kurt Aber das sind ja die Linsen Ist ja inzwischen schwer "modern" Fisch auf Linsen zur Vorspeise.
Ich finde nur Rinderbraten mit Kartoffelpü und Rosenkohl ( hört sich Kurts Menuebeschreibung etwas anders an ) schon irgendwie langweilig.......
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Was man auf den Fotos sieht gefällt mir gut. Grün ist ja sowieso meins, deshalb gefällt mir die Deko. Auch das Menü klingt lecker, Kartoffelpü mit Maronen ist doch mal was anderes. Und Rinderbraten, naja, lieber ein wenig langweilig, als so wie die letzten zwei Tage. Wenn ich es nicht wieder vergesen hätte, hätte ich vermutlich auf ihn gesetzt.
ne Abend..bin schon mal da...deck schon mal den Tisch...was gibs heute..Happen-Schnitte mit Käse,Schinken,Lachs,Wurst,Frischkäse dekoriert mit Tomaten,Gurken,Eier,Paprika..dazu kühles Bier, Wein ,Kaffee , Tee und Mineralwasser steht zur Verfügung..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxne Abend..bin schon mal da...deck schon mal den Tisch...was gibs heute..Happen-Schnitte mit Käse,Schinken,Lachs,Wurst,Frischkäse dekoriert mit Tomaten,Gurken,Eier,Paprika..dazu kühles Bier, Wein ,Kaffee , Tee und Mineralwasser steht zur Verfügung..
Danke Noxilein, da greife ich doch gern zu. Ich warte aber noch auf die Anderen. Kommen bestimmt bald. Aber ein Bier nehme ich schonmal. Macht ja schlank.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sali zämme, habe schon vorher Mami und Schwiegermami angerufen, bei Mann auf dem Schiff ist es tiefste Nacht, ich werde also nicht gestört. Es kann losgehen......