Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bremen, Donnerstag, 14.02.2013, Vera, 24
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SeeroseNöööööhl...Rehrücken und Bohnenragout; Lavendelcreme mit Himbeeren.......nöööö! Was wohl das Ofen-Ei zum Frühstück sein soll? LG. Seerose
vielleicht wird das Ei im Ofen gebacken..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das könnte wieder die Quoten-Studentin sein. So einen kleinen Tisch habe ich auf dem Balkon stehen. Eins ist schon mal klar, die Teller sind für den Tisch zu groß.
VS: wenn das die Beiden auf dem 1. Bild sein sollen, so gibt es eher Fisch-Salat.
HG: Reh und Bohnen? Man müsste es probieren, aber ich glaube besser nicht.
DS: nee nicht schon wieder Muffins mit Soße. Das ist doch kein DS.
Frühstück: Ei und Kaffee – ach ja es ist ja bald Ostern.
Zitat von nur mal so Es gibt keine dummen Fragen. Man kann zum Reh außer Leipziger Allerlei und Bohnen eigentlich alles essen. Natürlich wird meist Rotkohl dazu gegessen.
Ich lasse sie mal ruhig ihre Bohnen machen, zumal sie ja noch genug mit den "Sonderwünschen" der Montagsgastgeberin zu tun hat Ansonsten muss diese sich wieder mit dem Dessert begnügen (kann sie ja notfalls zermatschen und in die Mikrowelle schieben )
die Vorschau gestern Abend auf heute könnte uns ein, für die Mitstreiter, perfektes Dinner gezeigt haben, denn sie äußerten sich alle sehr positiv und so weit ich es sehen konnte, war auch alles sehr fein auf den Tellern angerichtet. Ich sehe Kurts Felle, auf den ich ja auch getippt hatte (aber nicht deswegen), davon schwimmen...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
...ich denke mal, dass sie am Freitag durchaus den Gewinner zeigen... oder Samstag? Hat wer mal in die Zeitung geguckt?