---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich wünsche euch viel Spass beim lästern! Ich schaue mir etwas anderes an, bei dem ich auch zur täglichen Lästerdosis komme
Öh - das güldet aber nüch!!!!
Gegen König Fussball kommt das PD nicht an Und wenn ich hier so mitlese ist es schon fast so als ob ich selber schauen würde...
Aaahh...Lazio Rom...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie ist der "Kleine" doch sehr sehr niedlich ... hoffentlich ist der Auftritt beim DPD nicht nur Werbung für die Band
Komm', rutsch her zu uns.
Werbung für die Jungspuntband find' ich KD
Zitat von BatgirlkielAuftritt: Ehefrau. Hat eingekauft. Sehr praktisch!
ist doch schön, wie sie ihn anhimmelt
Machen vier das nicht alle....so ab und an....? Taktisch, praktisch, diplomatisch und kluuuuch