...bin ja mal gespannt wie lange ihr noch die */quote* mit euch rumschleppt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MarthasaarIch mach an die Schokotörtchen gar kein Meeehl
Ich mach nie Schokotörtchen...wir mögen's lieber moussig...
...die "inneren Werte"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeBin endlich auch da, verbringe meine Freizeit nur noch bei Banken od. Finanzberatern
Auf dich habe ich gewartet Frage: haben weibliche Wellies rosa überm Schnabel? OT
quote du erstmal...bevor du hier OTst....
Ich finde diese Truppe....jetzt schon ...einfach super!
Bittebitte....laßt mich dieses Statement nicht zurücknehmen müssen....
Zitat von MässmoggeBin endlich auch da, verbringe meine Freizeit nur noch bei Banken od. Finanzberatern
Auf dich habe ich gewartet Frage: haben weibliche Wellies rosa überm Schnabel? OT
ich schreibe Dir eine PN. Kurz gesagt, Männchen sind blau, Weibchen braun, es gibt aber Ausnahmen. Die Jungen sind rosa. Genaueres in der privaten Nachricht.