Zitat von SprotteOb die die Dinnerwoche in einer Woche gedreht haben? Ich glaube nicht. Wegen der Reiserei und so.
wollte ich auch grad sagen....da brauchste ja eine Woche extra Urlaub...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MässmoggeBin endlich auch da, verbringe meine Freizeit nur noch bei Banken od. Finanzberatern
Auf dich habe ich gewartet Frage: haben weibliche Wellies rosa überm Schnabel? OT
quote du erstmal...bevor du hier OTst....
[/quote][/quote] [/quote]
[/quote]
jetzt geht nix mehr....
Lecker Vorspeise....mal ganz ohne quote...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeBin endlich auch da, verbringe meine Freizeit nur noch bei Banken od. Finanzberatern
Auf dich habe ich gewartet Frage: haben weibliche Wellies rosa überm Schnabel? OT
quote du erstmal...bevor du hier OTst....
[/quote][/quote] [/quote] Also, von Dir hätte ich mir schon was Gehaltvolleres erwartet. Echt jetzt. Klingt ja geradezu noch deutschem Politiker, dein Statement!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!