Zitat von Paonia Ich weiß ja nicht, ob wir bei Jürgens Dinner noch was zum Snacken brauchen, aber ich hab da schon mal was vorbereitet ein paar Salamischeibchen und Käsewürfelchen bereit gestellt.
Sofas kann ich nichtFischli
Ach herrjeh....das kommt mir jetzt aber sehr plötzlich
Hallöchen alle
Brauch kein Sofa, mag heute bei Jürgen am Tisch sitzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliPaonias Häppchen schanappe und mich neben das Sofa hocke.....
...deine neue Sig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliPaonias Häppchen schanappe und mich neben das Sofa hocke.....
Gute Idee, ich hätte auch Angst aufs Fischlis "Gesamtkunstwerk" Krümel und Fingerdatschen zu machen. Superschick Fischli, aber ob das wirklich Anstalts-geeignet ist?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mann, der Jürgen ist aber vom Ehrgeiz zerfressen....das ist mir sehr unsympathisch, und genau darum drücke ich Karin die Daumen...es wäre zu schön, wenn sie gewinnt und Mr. Ehrgeiz-ach-was-bin-ich-doch-der-Beste in die Röhre gucken würde...