Es streitet ja keiner ab, dass er kochen kann. Ich finde ihn nur so, so...... anstrengend. Oberlehrerhaft. Angeberisch.Interessiert mich nicht, ob sein Kühlschrank verschiedene Klimazonen hat. Ich sag´s nochmal, kochen kann er bestimmt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteEs streitet ja keiner ab, dass er kochen kann. Ich finde ihn nur so, so...... anstrengend. Oberlehrerhaft. Angeberisch.Interessiert mich nicht, ob sein Kühlschrank verschiedene Klimazonen hat. Ich sag´s nochmal, kochen kann er bestimmt.
Jaja,Sprotte ich gehe da ganz mit dir.....kochen kann der sicher,aber der is mir auch viel zu aufhausig
Ich schau' ihm aber gerne zu, mir macht das gute Laune und ganz ganz viel Appetit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattHallo zusammen Bin endlich wieder im Netz mein Server i´st im A.... Aber zum Glücck gibt es ja noch so Sticks
Raupi, dachte schon du bist krank.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen