Es streitet ja keiner ab, dass er kochen kann. Ich finde ihn nur so, so...... anstrengend. Oberlehrerhaft. Angeberisch.Interessiert mich nicht, ob sein Kühlschrank verschiedene Klimazonen hat. Ich sag´s nochmal, kochen kann er bestimmt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteEs streitet ja keiner ab, dass er kochen kann. Ich finde ihn nur so, so...... anstrengend. Oberlehrerhaft. Angeberisch.Interessiert mich nicht, ob sein Kühlschrank verschiedene Klimazonen hat. Ich sag´s nochmal, kochen kann er bestimmt.
Jaja,Sprotte ich gehe da ganz mit dir.....kochen kann der sicher,aber der is mir auch viel zu aufhausig
Ich schau' ihm aber gerne zu, mir macht das gute Laune und ganz ganz viel Appetit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!