Zitat von BatgirlkielIst der Jürgen ironisch drauf oder meint er dieses "ich bin besser!" wirklich so bierernst, wie es rüberkommt?
Der ist ziemlich ironie-resistent, der gut Jürgen. Der glaubt sich alles, was er sich selbst erzählt
Er ist ja auch drin geübt, sich selbst zuzuhören
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielIst der Jürgen ironisch drauf oder meint er dieses "ich bin besser!" wirklich so bierernst, wie es rüberkommt?
Das meint Jürgen todernst. Selbstironie kennt er im Wettbewerb nicht. Glaube ich jedenfalls.
Niko reitet sich aber grade auch ganz nett rein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das ist schon ein freundlicher aber ich glaube nicht das er gewinnt
Macht nix....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BatgirlkielDer Topf ist aber schon arg klein für das ganze Gemüse.
ach....
Zitat von MässmoggeDer Nico geht mir leicht auf die Nerve...
...mir mittlerweile auch....ach