~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also, das wollte ich neulich schon mal in dieser Allgäu-Woche loswerden:
Die Schlimmsten san immer die, die da rumlaufen in Pseudo-Dirndl und Pseudo-Tracht und so tun als aob und am allerliebsten noch allgäuerischer san mögn, als all' die Allgeir....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielDer Topf ist aber schon arg klein für das ganze Gemüse.
ach....
ich glaub, das Bernderl kann bei dir heut nix verkehrt machen
Merkt man das.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingSo, schnell nachgelesen....ich sag' nur Messeverkehr
N'abend
Es läuft rund beim Berndi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAlso, das wollte ich neulich schon mal in dieser Allgäu-Woche loswerden:
Die Schlimmsten san immer die, die da rumlaufen in Pseudo-Dirndl und Pseudo-Tracht und so tun als aob und am allerliebsten noch allgäuerischer san mögn, als all' die Allgeir....
Jupp. Das hatte ich am Wochenende mit einem Klugscheißer, der auf meine Begrüßung:"Moin" mit einem "Das ist doch falsch: Sagt man bei euch nicht eigentlich "MoinMoin"?" antwortete. Mannmannmann ....
Zitat von MässmoggeDie Suppe sieht aus wie der Babybrei von Johanna
Ich täts Essen ...mit ner leckeren bockigen Wurscht...
Zitat von PastetchenAlso, das wollte ich neulich schon mal in dieser Allgäu-Woche loswerden:
Jupp. Das hatte ich am Wochenende mit einem Klugscheißer, der auf meine Begrüßung:"Moin" mit einem "Das ist doch falsch: Sagt man bei euch nicht eigentlich "MoinMoin"?" antwortete. Mannmannmann ....
Hoffe Du hast ihn aufgeklärt, dass man in Hamburg Moin Moin sagt und bei uns nur Moin?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Mir tut Berndi Leid bei all' der "konstruktiven" Kritik dieser "Besten" Gäste ...
Zitat von MeisjeHab ich das jetzt alles richtig mitbekommem?
Stampfkartoffeln, mit Sahne und Milch gibt Kartoffelsuppe?
Bernd ist sehr entspannt.........was mich aber bei dem Dinner nicht weiter wundert
Guck, jetzt tut er noch SAlz dazu! Raffiniert!
Jedenfalls nicht die Speisewürze aus der braunen Flasche
...und schon wieder ein Pluspunkt
Hoffe Du hast ihn aufgeklärt, dass man in Hamburg Moin Moin sagt und bei uns nur Moin?!
Mein Kerl ist dazwischengegrätscht und hat erzählt, dass er "Moin!" als Begrüßung sogar in seiner Zeit in Frankfurt dann und wann zu hören bekam, und "MoinMoin" bisher nur von Seebären auf Helgoland