Zitat von Paonia Genau! Sagt das jetzt was über dein Alter oder eher über deine umfassende Bildung aus?
Sowohl als auch. Und ich war grad in Wien.
Und du hast noch gar nix erzählt bislang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, die Entenstopfleber-Arie kann nicht so ganz nachvollziehen. Gänsestopfleber ist vom guten Produzenten auch nicht mehr Tierquälerei als das tägliche Grauen in Wiesenhof-Straflagern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaAlso, die Entenstopfleber-Arie kann nicht so ganz nachvollziehen. Gänsestopfleber ist vom guten Produzenten auch nicht mehr Tierquälerei als das tägliche Grauen in Wiesenhof-Straflagern
Zitat von PaoniaAlso, die Entenstopfleber-Arie kann nicht so ganz nachvollziehen. Gänsestopfleber ist vom guten Produzenten auch nicht mehr Tierquälerei als das tägliche Grauen in Wiesenhof-Straflagern
Da sagst du was
Das merk ich mir. Ich hab ein mal Stopfleber mit total schlechtem Gewissen probiert und leider hats sehr gut geschmeckt.
Gut, daß du es sagst! Das stimmt.
Manchmal sind manche aber auch sowas von falschen Informationen fehlgeleitet und man bekommt manche Bilder nicht aus dem Kopf.
Ich esse das...und auch gerne. Allerdings nicht "überall"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da sagst du was
Das merk ich mir. Ich hab ein mal Stopfleber mit total schlechtem Gewissen probiert und leider hats sehr gut geschmeckt.
ich find's leider auch sehr fein. Und ich hab nicht so ein schlechtes Gewissen, ich ess es vielleicht einmal im Jahr.
Da sagst du was
Bei uns gibts die einmal im Jahr, zu Weihnachten und dann von der Ferme eines Kollegen. Da hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich weiss es ist OT, aber die Strümpfe von Linda
besonders wenn sie neben dem türkisen Schrank steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)