Zitat von MässmoggeJetzt meckern sie auch noch am Motto rum. Linda hat aber auch ein dreckige Lache.....
Gell? Wenn sie nix mehr finden, dann meckern sie, weil der Opernball nicht perfekt umgesetzt ist....lachhaft
Nun kommt der Ober-Schmarrn.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickKönnt ihr euch die Apfelsemmelknödel gut vorstellen? Mein Zweitgeborener meint "will ich auch"
Denk schon, dass die schmecken könnten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind wir dann in Zukunft wieder froh, wenn eine normale Runde kommt und wenigstens eine GG ein bisschen kochen kann? Die anderen dürfen dann tanzen, Dirndl nähen oder singen.
Sind wir dann in Zukunft wieder froh, wenn eine normale Runde kommt und wenigstens eine GG ein bisschen kochen kann? Die anderen dürfen dann tanzen, Dirndl nähen oder singen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach komm'....von mir kommen klare 10 points. Ich hätte Ohropax in den Ohren gehabt und nur still genossen. Er hat da schon Tolles auf die Teller gebracht!
Gleichstand mit Berndi und Jürgen hätte aber auch was Spannendes....