Zitat von insulanerHallo und moin, möchte auch mal wieder mit auf die Couch! Findet Ihr`s heute --- nett, gemütlich, stylisch oder einfach nur ein bißchen schlicht. ? Die Deko - naja denne! Nicht meins - kommt erstmal zu mir! Ich sag nur - 12 Grad auf dem Meer um rüberzukommen, da brauchts schon warme Buxen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenHach - Zwiebelschälen! Ich weine nie dabei - ich trage nämlich Kontaktlinsen!!!
nicht ,sie "geht"durch die Nase und deshalb muss man
Nö, da stimme ich dir nicht zu! Ich weine nie beim Zwiebelschälen!
..aber ehrlich es geht durch die Nase..das ist doch gut ,wenigsten brauchst du keinen Taschentuch..dann komme zu mir wenn ich mal ne Zwiebelkuchen oder Zwiebelsuppe mache
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PastetchenDAs ist doch keine HAUPTSPEISE.....
Die VS war keine ,die HS nciht ,na dann harren wir mal der Morbidität
Die wird kommen, verlass Dich drauf, Martha...
...das ist alles....ziemlich Gaga
Die MO-GG ist heute aber auch total daneben....
Ich mach' uns mal 'ne Kiste auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox ..aber ehrlich es geht durch die Nase..das ist doch gut ,wenigsten brauchst du keinen Taschentuch..dann komme zu mir wenn ich mal ne Zwiebelkuchen oder Zwiebelsuppe mache
Ok, sag bescheid!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nox ..aber ehrlich es geht durch die Nase..das ist doch gut ,wenigsten brauchst du keinen Taschentuch..dann komme zu mir wenn ich mal ne Zwiebelkuchen oder Zwiebelsuppe mache
Ok, sag bescheid!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau